Taube zugeflogen

Diskutiere Taube zugeflogen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Es waren immer mal Tauben in der Gegend (ob's Ringeltauben waren kann ich nicht sagen), allerdings sind mir in der letzten Zeit keine aufgefallen....

  1. marasu

    marasu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Es waren immer mal Tauben in der Gegend (ob's Ringeltauben waren kann ich nicht sagen), allerdings sind mir in der letzten Zeit keine aufgefallen. Ich werd' die Augen offen halten.

    LG marasu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Taube zugeflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taube angegriffen

Die Seite wird geladen...

Taube zugeflogen - Ähnliche Themen

  1. Taube Brütet nicht

    Taube Brütet nicht: Hallo. Meine Brieftaube hat am 9.1.18 ein ei gelegt. Das weibchen hat die eier auch beschütz. Aber jetzt sitzt sie kum drauf und beschützt die...
  2. Taube sitzt nicht auf den eier

    Taube sitzt nicht auf den eier: Hallo. Meine Brieftaube hat am 09.01.18 das erste Ei gelegt. Wenn man die Hand hienhielt auch beschützt. Aber heute wenn ich in den Schlag komme...
  3. Taube in Pflege....

    Taube in Pflege....: .. die durch einen Raubvogel verletzt wurde. Die Verletzung ist gut aber es fehlen ihr Schwanzfeder. Auf einer Seite hat sie noch welche aber auf...
  4. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  5. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...