Taube zugeflogen

Diskutiere Taube zugeflogen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - HAllo, veilleicht kennt mich der eine oder andere ausm Graupapaforum, aber nun habe ich mal ne Frage zu Tauben. Wir sitzen eben aufm balkon, da...
schnell mal zubeissen..
 

Anhänge

  • angriff3.jpg
    angriff3.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 117
Hallo Dingens!

Finde diese Geschichte klasse und hab des öfteren herzlich kichern müssen! - so ne´dreiste Süße! Ist jedenfalls total nett von Dir, daß Du die Taube so freundlich aufgenommen hast!

Ist ja schließlich in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich - ich bin leider überall nur von Taubenhassern umgeben 0l (machen Dreck, übertragen Krankheiten, Flugratten, etc.) - bin ständig dabei die armen Tiere zu verteidigen!

Wünsch´Dir noch viel Spaß mit deinem Feriengast und feu mich, daß es Leute wie Dich gibt!:)
 
Hallo,
Der Besitzer war auch hin und wg, das ich die Taube einfach so aufgenommen habe, aber eigentlich hat sie sich ja uns ausgesucht, weil sie zu uns reingekommen ist.
Seit gestern morgen habe ich sie aber nicht mehr gesehen..
ich habe sie nochmal auf den Weg geschickt....konnte aber nur beobachten, das sie in die falsche Richtung aus meinem Sichtfeld verschwunden ist...ich hoffe für sie, das sie das gemerkt hat und dann den Kurs berichtigt hat.
Meine Nachbarn sind auch alle taubenhasser, die schei***** ja alles voll, rennen aber ihren blöden Hunden mit Tempos ( ich bin kein Hunde feind) hinterher, weil sie dauern in den Garten sch***
naja, Menschen halt , wohnen auf dem Land und stören sich an dem letzten bissel Natur...
Is mir aber egal, bei uns ist jeder willkommen, der Hilfe braucht und das war ja in dem Fall so.
Schönen Gruß
Olly
 
Hallo Olly,
die Taube hat es bestimmt nach Hause geschafft. War ja keine junge unerfahrene Brieftaube mehr. Hat wahrscheinlich nur etwas Kräftigung gebraucht und ist bestimmt längst wieder zu Hause. Wenn Du die Nummer noch hast ruf doch einfach mal bei dem Züchter an :), dann weisst Du es. Einmal habe ich es allerdings erlebt, dass eine Brieftaube die ich schon längst wieder beim Besitzer glaubte, nach 2 Tagen wieder bei mir aufgetaucht ist, hat wohl versucht nach Hause zu fliegen, es aber wohl nicht geschafft. Um so erstaunlicher fand ich es aber, dass sie zu mir zurück gefunden hat.
Viele Grüße
Andrea
 
allo Andrea,
hab grad angerufen....ist leider noch nicht da!
aber ich werde mich und dann euch auf dem Leufenden halten...
ich willl doch jetzt auch wissen ob sie es geschafft hat.
Gruß
Olly
 
...die Taube wird jetzt halt ein bisserl ranschn´gehn (Ausflug machen-mit anderen Tauben turteln) und dann zu Dir zurückkommen, weil da das Futter so lecker war!:D und die Papas waren auch lustiger als die Taubenkollegen...;)

...im Ernst: hoffentlich geht´s Ihr gut und sie kommt heil an Ihrem Ziel an!

Viele Grüße
 
Thema: Taube zugeflogen

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
565
Flügelchen78
F
Mimi74
Antworten
12
Aufrufe
2.067
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
2
Aufrufe
1.971
Claudi3009
C
T
Antworten
1
Aufrufe
1.599
astrid
astrid
Zurück
Oben