Taube zugeflogen!

Diskutiere Taube zugeflogen! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; N'abend zusammen, seit 3 Tagen nun kommt mich immer wieder eine Taube durch's Dachfenster besuchen und flattert bei mir durch die Zimmer und...

  1. raz

    raz Guest

    N'abend zusammen,

    seit 3 Tagen nun kommt mich immer wieder eine Taube durch's Dachfenster besuchen und flattert bei mir durch die Zimmer und macht's sich bei mir gemütlich. Die Arme scheint völlig die Orientierung verloren zu haben und hält das Dachfenster wohl für ihren Taubenschlag. Sie trägt einen grünen Ring um ihr Bein, was aber draufsteht kann ich nicht erkennen da sie doch recht scheu ist und sofort wegfliegt sobald man sich ihr nähert. Ich möcht sie auch nicht hetzen und jagen; will die arme ja nicht verletzen o.ä. Nur was soll ich jetzt machen? Wie krieg ich raus wem sie gehört? Kann sie sich allein in freier Natur versorgen?

    Hier mal ein Bild wie sie's sich grade auf meinem (natürlich ausgeschaltetem!) Deckenfluter gemütlich macht:

    [​IMG]
     
Thema: Taube zugeflogen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arme taube im garten gefunden

Die Seite wird geladen...

Taube zugeflogen! - Ähnliche Themen

  1. Taube zugeflogen, keine Nummer auf Ring erkennbar, 13593 Berlin

    Taube zugeflogen, keine Nummer auf Ring erkennbar, 13593 Berlin: Hallo. Seit über einer Woche „wohnt“ eine Taube bei mir auf dem Balkon (12.Stock). Erst dachte ich, es sei eine Brieftaube, da kommen manchmal...
  2. Taube zugeflogen

    Taube zugeflogen: Vor ca 3 Wochen ist mir eine Taube zugeflogen. Ich versorgte sie sofort mit Wasser und Futter. Bis heute macht der keine Anstalten weiter zu...
  3. Taube zugeflogen

    Taube zugeflogen: Guten Tag liebe Taubenfreunde, uns ist am Freitag Vormittag eine Brieftaube zugeflogen. Sie ist augenscheinlich nicht verletzt und kann fliegen....
  4. Taube zugeflogen!

    Taube zugeflogen!: Kann mir jemand helfen? Uns ist vor 5 Tagen eine weiße Taube zugeflogen. Wir haben sie gefüttert und in einem Papageienkäfig untergebracht. Wir...
  5. Zuchttaube zugeflogen - was tun?

    Zuchttaube zugeflogen - was tun?: Liebe Taubenfreunde, Gestern Abend ist diese hübsche Taube auf dem Baugerüst vor meiner Nase gelandet. Da sie anscheinend keine Angst vor Menschen...