Taube ????

Diskutiere Taube ???? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; bei Vogelbestimmung sucht jmd. Auskunft wg. einer zugeflogenen Taube - weiß da irgendeiner was für eine das ist :? rasti

1. Rasti

Rasti Foren-Guru

bei Vogelbestimmung sucht jmd. Auskunft wg. einer zugeflogenen Taube - weiß da irgendeiner was für eine das ist :? rasti

2. #2 Islanddonek, 20.11.2004
    Islanddonek

Islanddonek Foren-Guru

Wenn ich jetzt keinen völligen Knick in der Linse habe, ist es ein weißer Modeneser, oder Kreuzung von Modeneser und ???....

Thema:

Taube ????

Die Seite wird geladen...

Taube ???? - Ähnliche Themen

1. Kann man Taubenflöhe von Handfütterung wilder Tauben bekommen?

Kann man Taubenflöhe von Handfütterung wilder Tauben bekommen?: Hallo, Ich habe heute eine kleine Schar Stadttauben mit Körnern gefüttert, während ich auf meinen Zug gewartet habe. Eine der Tauben (unberingt)...
  2. Zwitschernde Stadttaube?

Zwitschernde Stadttaube?: Hallo :) ich hab vor kurzem entdeckt, wie faszinierend Stadttauben eigentlich sind (bzw. Vögel im Allgemeinen) und beobachte seit dem immer mal...
  3. Verletzte Taube was tun?

Verletzte Taube was tun?: Hallo, bei meinen Stammtauben war heute auch eine dabei die nur auf einem Bein steht und auf diesen Bein hoppelt um zulaufen. Das andere Bein ist...
  4. Tauben: ich freue mich auf mehr Details :)

Tauben: ich freue mich auf mehr Details :): 2021-11-14, Posen (Polen) Liebe Vogelfreunde, könnt ihr mich bitte bei der Beantwortung folgender Fragen unterstützen? - Was lässt sich über die...
  5. Krähe tötet Taube

Krähe tötet Taube: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, Heute wurde ich leider Zeugin wie eine Krähe vor ca. 20 Tauben, eine Taube getötet hat. Ich war...