Tauben auf Balkon

Diskutiere Tauben auf Balkon im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, ich weiß das Thema gab es schon an die hundertmal, aber ich hab ein rießiges Problem mit den Tauben die meinen Balkon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss Nick03 mal Recht geben. Irgendwie muss
man ja die Schädlinge los werden. Also wie auch immer.
 
wie bitte lächerlich? es geht darum das man nicht einfach wie man grad lust hat tiere töten oder mishandeln kann.
achja und stadttauben sind keine schädlinge. es sind wildvögel wie amsel, spatzen oder sonstwas.
schädling nennt nur der sie der keine ahnung von tieren hat.
 
''Ich bin das Thema absolut satt, und werde zur endgültigen Lösung greifen, die schnell, 100% effizient und unkompliziert ist, auch wenn es für mich mit einem "finanziellen Risiko" verbunden ist. Ich werde keine weitere Zeit investieren und langwierige Prozeduren suchen und anwenden, deren Erfolg nicht in die Kategorie "sofort & 100%" fällt.

Dieses Gejammere um die armen Tauben kann ich nicht nachvollziehen. Die gleichen Leute die hier jede beliebige Taube in Schutz nehmen, unabhängig davon was sie "anstellt", zucken nicht mal mit der Wimper wenn sie im Supermarkt wieder mal ne Wurst oder ein Schnitzel kaufen, das von Tieren kommt, die nur geboren werden um danach ermordet zu werden. In diesem Fall ist das Schicksal der Tiere natürlich scheiss egal.

Versteht mich nicht falsch, ich esse Fleisch und es macht mir nichts aus, und die Tauben kommen mir auch weg.''

das spricht doch dafür das er sie töten wird. weil sonst hätte er nicht den vergleich mit dem fleisch gebracht.
 
das spricht doch dafür das er sie töten wird. weil sonst hätte er nicht den vergleich mit dem fleisch gebracht.

Das ist aber kein Beweis. Unterstelle doch bitte keinem was, was du nicht beweisen kannst.
Außerdem würden ein paar weniger Stadttauben unseren Städten mal ganz gut tun.
Rassetauben und Brieftauben mögen vielleicht keine Schädlinge sein, aber Stadttauben allemal. Ich denke das es mehr Leute gibt die sich an ihnen gestört fühlen, als das es Leute gibt die sie mögen. Andere Vögel wie z.B. Amseln etc. richten bei weitem nicht einen solchen Schaden an wie die verdammten Stadttauben.
 
also wie haben dir den die tauben geschadet? scheissen müssen alle vögel. und krankheiten übertragen sie nicht mehr als andere tiere. hunde und katzen übertragen hirnparasieten. die hat jeder zweite mensch (kannste googeln) und bandwürmer kannste von denen kriegen, spuhlwürmer, flöhe, zecken, haarlinge sind deswegen hunde und katzen ''versäucht?'' ''eklig?'' ''krankheitsüberträger?'' nein ich wette du magst hunde und katzen und besitzt vielleicht selbst welche.

ich brauche kein beweiss. ich kann lesen. jeder normale mensch kann seinem text entnehmen das er die tiere vernichten will.

''ich esse Fleisch und es macht mir nichts aus, und die Tauben kommen mir auch weg'' dieser satz ist wol eindeutig genug.
 
Hallo

Da ich denke, dass es absolut garnichts bringt hier zu diskutieren wer, wann, was, wo, wie wollte oder will.

Deshalb schliesse ich das Thema hiermit.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tauben auf Balkon
Zurück
Oben