tauben aus dem tierheim!

Diskutiere tauben aus dem tierheim! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; wollte ech mal frage wie das geht mit tauben aus dem tierheim einzugewöhnen?

1. #1 pfautaube, 18.05.2007
    pfautaube

pfautaube Guest

wollte ech mal frage wie das geht mit tauben aus dem tierheim einzugewöhnen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boomer14, 18.05.2007
    Boomer14

Boomer14 Brieftauben

Tauben aus dem tierheim gewöhnt man genau so ein wie tauben von nem züchter.:~

Thema:

tauben aus dem tierheim!

Die Seite wird geladen...

tauben aus dem tierheim! - Ähnliche Themen

1. Ist das eine Taube....?

Ist das eine Taube....?: Hallo Zusammen, meine Tochter hat diesen Vogel fotografiert. Handelt es sich hierbei um eine Taube? Dafür scheint mir der Schnabel etwas zu...
  2. Im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph

Im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph: Hallo, im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph man muß etwas runterscrollen, dann seht ihr ihn Tierschutzverein Gießen und Umgebung...
  3. Taube auf Balkon regungslos

Taube auf Balkon regungslos: Hi, Seit heute morgen sitzt eine Taube auf dem Geländer von meinem Balkon. Sie bewegt sich so gut wie gar nicht. Nur wenn ich auf den Balkon...
  4. Taubenbrut

Taubenbrut: Hallo zusammen:) Ich hab da eine Frage: Kann man erkennen,dass eine Taube brütet? Wenn ja,wie? LG Luci
  5. Lachtauben - Meine Fragen als Anfänger

Lachtauben - Meine Fragen als Anfänger: Hallo liebe Vogelfreunde, wie Ihr dem Betreff schon entnehmen könnte, suche ich momentan Rat und Informationen zu Lachtauben. Seit geraumer Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden