tauben aus dem tierheim!

Diskutiere tauben aus dem tierheim! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; wollte ech mal frage wie das geht mit tauben aus dem tierheim einzugewöhnen?

  1. #1 pfautaube, 18. Mai 2007
    pfautaube

    pfautaube Guest

    wollte ech mal frage wie das geht mit tauben aus dem tierheim einzugewöhnen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boomer14, 18. Mai 2007
    Boomer14

    Boomer14 Brieftauben

    Dabei seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in NRW
    Tauben aus dem tierheim gewöhnt man genau so ein wie tauben von nem züchter.:~
     
Thema:

tauben aus dem tierheim!

Die Seite wird geladen...

tauben aus dem tierheim! - Ähnliche Themen

  1. Taube ohne Orientierung aufgenommen - und nu?

    Taube ohne Orientierung aufgenommen - und nu?: Hallo Liebe Unser, habe vor zwei Tagen, spätabends eine Stadtaube mit nach Hause genommen, die benommen, mit gesenktem Kopf bei Minusgraden auf...
  2. Carrier Tauben zucht

    Carrier Tauben zucht: Hallo wollte mal fragen ob sich jemand mit Carrier Tauben zucht auskennt ziehen die gut junge oder ehr schlecht mit wieviel junge pro paar kann...
  3. Märtyrer-Taube tötet Habicht

    Märtyrer-Taube tötet Habicht: Tja, ich habe neulich früh mein Fenster geöffnet und die äußere Scheibe war kaputt. Vor dem Fenster lagen eine Türkentaube und ein Habicht, beide...
  4. Taube Brütet nicht

    Taube Brütet nicht: Hallo. Meine Brieftaube hat am 9.1.18 ein ei gelegt. Das weibchen hat die eier auch beschütz. Aber jetzt sitzt sie kum drauf und beschützt die...
  5. Taube sitzt nicht auf den eier

    Taube sitzt nicht auf den eier: Hallo. Meine Brieftaube hat am 09.01.18 das erste Ei gelegt. Wenn man die Hand hienhielt auch beschützt. Aber heute wenn ich in den Schlag komme...