Tauben Ei gefunden

Diskutiere Tauben Ei gefunden im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe heute ein Tauben-Ei gefunden! Es ist aus dem Tauben Nest gefallen das in einem Baum bei uns im Garten ist.(Raus gefallen wegen...
T

TAubeGEfundenHelp

Neuling
Beiträge
1
Hallo ich habe heute ein Tauben-Ei gefunden!
Es ist aus dem Tauben Nest gefallen das in einem Baum bei uns im Garten ist.(Raus gefallen wegen starkem Wind)
Das Ei ist leicht verletzt also es ist ein bisschen Eierschale oben weg.
Was soll ich tun?Die mutter ist nicht da ich hab das Ei erstmal liegen lassen um zu gucken ob sie es vielleicht holt aber es liegt noch immer da!
Danke an alle die helfen!
 
Vögel transportieren Eier nicht. Wenn es beschädigt ist, kannst du es wegwerfen, dann schlüpft nichts mehr daraus.
 
Thema: Tauben Ei gefunden

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.009
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
3
Aufrufe
467
harpyja
harpyja
G
Antworten
5
Aufrufe
528
Gartentaube
G
Z
Antworten
3
Aufrufe
519
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
1
Aufrufe
575
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben