Tauben Ei gefunden

Diskutiere Tauben Ei gefunden im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich habe heute ein Tauben-Ei gefunden! Es ist aus dem Tauben Nest gefallen das in einem Baum bei uns im Garten ist.(Raus gefallen wegen...

1. #1 TAubeGEfundenHelp, 20.04.2020
    TAubeGEfundenHelp

TAubeGEfundenHelp Neues Mitglied

Hallo ich habe heute ein Tauben-Ei gefunden!
    Es ist aus dem Tauben Nest gefallen das in einem Baum bei uns im Garten ist.(Raus gefallen wegen starkem Wind)
    Das Ei ist leicht verletzt also es ist ein bisschen Eierschale oben weg.
    Was soll ich tun?Die mutter ist nicht da ich hab das Ei erstmal liegen lassen um zu gucken ob sie es vielleicht holt aber es liegt noch immer da!
    Danke an alle die helfen!

2. #2 Sammyspapa, 20.04.2020
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Vögel transportieren Eier nicht. Wenn es beschädigt ist, kannst du es wegwerfen, dann schlüpft nichts mehr daraus.

Karin G. und TAubeGEfundenHelp gefällt das.
Thema:

Tauben Ei gefunden

Die Seite wird geladen...

Tauben Ei gefunden - Ähnliche Themen

1. Tauben mit Federfüßen gefunden

Tauben mit Federfüßen gefunden: Hallo, seit etwa zwei Tagen halten sich in der Nähe meiner Wohnung zwei Tauben mit Federn an den Füßen auf. Es sind offensichtlich keine wilden...
  2. Taubenjunges gefunden, was füttern?

Taubenjunges gefunden, was füttern?: Hallo, wir haben ein kleines Taubenjunges gefunden. Wie erkenne ich was für eine Taube das ist, wie alt sie ist und was sie an besten zu fressen...
  3. Taubenküken gefunden

Taubenküken gefunden: Hallo zusammen. Normalerweise bewege ich mich mehr bei Wellen bzw mittlerweile mehr bei den Nymphies. Meine Tochter hat jetzt aber ein Tauben...
  4. Taubenküken gefunden! Bitte um Hilfe!

Taubenküken gefunden! Bitte um Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder, gestern saß in meinem Pferdestall ein Taubenküken im Heu. Hier war ein Nest, welches aber scheinbar vom Gebälk im...
  5. Taubenküken gefunden!

Taubenküken gefunden!: Hallo Leute! Heute habe ich ein Taubenküken gefunden. Das Nest befindet sich ganz oben auf einem Gerüst unter einem Müllsack. . Das eine Küken...