Tauben fliegen lassen

Diskutiere Tauben fliegen lassen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von diesem Thema 2007: klick Hallo :)Ich habe es versucht meine teupchen fliegen zu lassen. Klapot bis jejet auch...
juliane07

juliane07

Neuling
Beiträge
6
Modi-Hinweis:
wurde abgetrennt von diesem Thema 2007: klick


Hallo :)Ich habe es versucht meine teupchen fliegen zu lassen. Klapot bis jejet auch anz gut ich streue immer ein bischen futter unten auf den boden und mache die tür auf
Aber richtig fliegen tun sie nicht.
Wollen sie nicht fliegen oder was ist los. :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke in der Kombi wird fliegen schwierig, aber frag mal @Andrea direkt an, sie kann dir besser helfen als ich.
 
Thema: Tauben fliegen lassen

Ähnliche Themen

W
Antworten
29
Aufrufe
8.525
Westi
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.607
Matzematze
Matzematze
T
Antworten
32
Aufrufe
3.908
sven111
S
T
Antworten
12
Aufrufe
1.664
Tüpfel
T
B
Antworten
7
Aufrufe
2.294
Heinrich H.
H
Zurück
Oben