Tauben fliegen lassen

Diskutiere Tauben fliegen lassen im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von diesem Thema 2007: klick Hallo :)Ich habe es versucht meine teupchen fliegen zu lassen. Klapot bis jejet auch...

1. #1 juliane07, 09.09.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2018
    juliane07

juliane07 Neues Mitglied

Modi-Hinweis:
    wurde abgetrennt von diesem Thema 2007: klick

Hallo :)Ich habe es versucht meine teupchen fliegen zu lassen. Klapot bis jejet auch anz gut ich streue immer ein bischen futter unten auf den boden und mache die tür auf
    Aber richtig fliegen tun sie nicht.
    Wollen sie nicht fliegen oder was ist los. :huh:

2. Anzeige

Schau mal hier: Tauben fliegen lassen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 09.09.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

warst du nun bei einem Tierarzt? klick

4. Qwert

Qwert Foren-Guru

Ich denke in der Kombi wird fliegen schwierig, aber frag mal @Andrea direkt an, sie kann dir besser helfen als ich.

Thema:

Tauben fliegen lassen

Die Seite wird geladen...

Tauben fliegen lassen - Ähnliche Themen

1. Beringte Taube

Beringte Taube: Gleich noch eine Frage. Diese Taube sah ich ebenfalls in Bremen am Wall. Sie unterschied sich von den anderen Tauben. Warum ist sie beringt? Hat...
  2. Mit dem Aviator draußen fliegen-brauche ein paar Tipps.

Mit dem Aviator draußen fliegen-brauche ein paar Tipps.: Hallo alle Zusammen :) Wie Manche hier schon wissen, wohnen bei mir zwei Nymphensittiche, Männlein und Weiblein, in einer Zimmervoliere. Trotz...
  3. Schlecht fliegende Katharinas mit Panikflügen

Schlecht fliegende Katharinas mit Panikflügen: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier unterwegs...Habe seit vielen Jahren unter anderem Katharinasittiche in Außenhaltung. Im letzten Jahr ist mir mein...
  4. Taube mit Küken, Täuber entflogen

Taube mit Küken, Täuber entflogen: [ATTACH] Hi, ich hätte bitte eine dringende Frage zu Tauben und wäre für Hilfe sehr sehr dankbar! Mein Freund ist ein Taubenliebhaber. Wir...
  5. tote Taube vor unserem Fenster

tote Taube vor unserem Fenster: Hallo Ich habe mit Vögel nix zu tun aber suche schnelle Hilfe. Meine Tochter hat vorhin beobachtet wie ein schwarz weißer Vogel eine Taube...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden