Tauben fotos

Diskutiere Tauben fotos im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; So endlich sohl es jetz klappen mit den Fotos,und:prima: da sind Meine Lieblinge https://fotoalbum.web.de/gast/andrei_strauch/Tauben

1. andrei

andrei Mitglied

2. #2 webgirl87, 07.07.2007
    webgirl87

webgirl87 Guest

die sind aber hübsch!

3. andrei

andrei Mitglied

Danke Webgirl87 es scheint aber niemand meher zu interessieren:traurig:

4. Lexe80

Lexe80 BR & WH

Hallo
    Die Bilder haben bestimmt viele angeschaut ( hatten bestimmt keine Lust was zu schreiben ) . Du hast echt schöne Tauben .:beifall:

Gruß Alex

5. Oliver

Oliver der held vom erdbeerfeld

was ´sind das den für tauben??

6. andrei

andrei Mitglied

Hallo Oliver das sind Bakina und Usbeken

Thema:

Tauben fotos

Die Seite wird geladen...

Tauben fotos - Ähnliche Themen

1. Fotos gesucht: (Haus)lachtauben & Türkentauben

Fotos gesucht: (Haus)lachtauben & Türkentauben: Hallo liebes Forum, um einen Artikel (vermutlich in meinem Blog, mglw. aber auch für eine Fachzeitschrift) zur Unterscheidung der oben genannten...
  2. 20-30 Tauben für Fotoshoot gesucht (Berlin-Kreuzberg)

20-30 Tauben für Fotoshoot gesucht (Berlin-Kreuzberg): Hallihallo, Für ein Foto suchen wir 20-30 städtisch aussehende Brieftauben, die in einem eingerichteten Wohnzimmer überall sitzen/fliegen....
  3. Taubenfotos

Taubenfotos: Hallo liebe Zuchtfreunde ich weiß, dass es dieses Thema schon gab, doch würde ich mich als Anfänger sehr freuen, die aktuellen Tiere anderer...
  4. Lachtaubenzählung und Farbschläge (Fotos erwünscht)

Lachtaubenzählung und Farbschläge (Fotos erwünscht): Hallo! Ich dachte mir das es an der Zeit wäre, eine Bestandsaufnahme und Umfrage zu den gehaltenen Farbschlägen unserer Lachtauben im...
  5. Fotos von Stadtauben

Fotos von Stadtauben: Hallo, ich habe ja schon geschrieben, dass ich den Kampf mit der Stadtverwaltung meiner Stadt als fast verloren betrachte. Aber endgültig ist es...