tauben geklaut

Diskutiere tauben geklaut im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ich war urlaub für 4 wochen in mein taubenhaus is eingebrochen und ungefehr 20 tauben sind geklaut wer mir erzählen kan wo viele von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Meine Güte:zwinker:

Es kann dir keiner sagen wie viel so eine Taube genau kostet.

Wenn einer dir eine Antowort geben will , dann wird er dir sie schon geben, da nützen auch nicht viele Fragezeichen:zwinker:
 
ganz schön gewagt.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, als Dein Schriftbild noch dem eines Vorschulkindes glich... . Daher ist Dein Vorsprung gegenüber Haik nicht allzu groß.
Bist aber auf einem guten Weg!

Vielr Grüße

Heinrich

Heinrich ich war ja auch mal Jünger:o.

Aber ich habe mit dem Alter gelernt.
Haik aber nun leider nicht.
 
Heinrich ich war ja auch mal Jünger:o.

Aber ich habe mit dem Alter gelernt.
Haik aber nun leider nicht.

Haik ist ja auch erst 2 Jahre in Deutschland--
wie wäre es Sven..
..wenn du uns mal was auf armenisch schreibst?;)
Michael
 
ich glaube wir sollten das zu seite lassen mit seinem Schreibfehler usw. er ist grade mal 2 Jahre in Deutschland und er hat bis jetzt sehr gut gelernt. Er wird sich mit die weitere Jahre auch verbessern.

Und diese Thema schliessen wir ab.
 
So schließen Prima

Es läuft nicht so wie es ein Süyleyman hören will und da wird geschlossen.

Zu Haik 2 Jahre in Deutschland oh wie traurig aber die dummen Sprüche und Beleidigungen gegen andere das konnte er schon.soll man da Mitleid haben????

Zu dir sie sind weg traurig für dich aber vielleicht war einfach nur der Fuchs da und hat sie gefressen bei so einen Schlag wohl naheliegen.

Was erwartet ihr denn sollen alle jammern und traurig über euren Verlust sein?

Der eine schreibt dumme kaum lesbare Sprüche und beleidigt Leute die er nicht kennt ,der andere der denkt das er schon reifer ist aber auch mit der Deutschen Sprache und Schrift auf Kriegsfuß schreibt das "alle"Taubenzüchter asozial sind.

Hallo was solls besser eure Tauben als die guten Tiere von den wahren Züchtern hier im Forum .:+schimpf:+schimpf:+schimpf
 
Das finde ich aber witzig. Hier wirft ein Legastheniker dem andere vor er könne nicht schreiben.:D
Erst Svenni und jetzt geht es weiter.
Voll abgefahren - weiter so:beifall::beifall::beifall:
 
yep

Haik ist ja auch erst 2 Jahre in Deutschland--
wie wäre es Sven..
..wenn du uns mal was auf armenisch schreibst?;)
Michael

:beifall:
diese ist ein guter versuch du doch mal auf armenisch zu schreiben :D
ich bin eerst 26 jahre alt und kan schon in 5 sprachen reden und schreiben in 3 schprachen die andere zwei nicht so gut aber es ist sicher mehr als der durchschnit überal auf der welt oder nicht ? und sowieso geht es um den kern ob da schreibfehler sind oder nicht tut doch werklich nicht zu sache :zwinker:
wir haben doch spas hier mitanander warum sollen wir das thema abschlissen Suleyman ?
 
Lieber Ralf,

Das finde ich aber witzig. Hier wirft ein Legastheniker dem andere vor er könne nicht schreiben.:D
Erst Svenni und jetzt geht es weiter.
Voll abgefahren - weiter so:beifall::beifall::beifall:

so krass wollte ich das nicht schreiben, aber recht hast Du sicherlich.

Ich freue mich darüber, dass das Taubenforum zum Forum des Jahres 2009 werden wird. Getreu dem Motto "immer fix völlig daneben, in jeder Beziehung"

:+popcorn: :+popcorn:

LG

Heinrich
 
Also ganz ehrlich.
Ich denke das Haik nur aufmerksamkeit sucht und immer wieder das thema auf's neue nach oben pusht.

Immerhin geht es hier um tauben,aber wir sind wieder kilometer weit weg von eigentlichen thema.

Tauben geklaut?Ok runde mitleid!Sense!!
Aber diese meiner ist länger als deiner spielchen gehen einen auf'n keks.

Lustig finde ich das wir details mitkriegen wie lange jemand in Deutschland ist und die ganzen kleinigkeiten die eigentlich niemanden interessieren.

@Haik ich spreche auch 5 sprachen und die 6te bin ich noch am stottern!
:D:D:D

Gruß Hossy
 
Also ganz ehrlich.
Ich denke das Haik nur aufmerksamkeit sucht und immer wieder das thema auf's neue nach oben pusht.

Immerhin geht es hier um tauben,aber wir sind wieder kilometer weit weg von eigentlichen thema.

Tauben geklaut?Ok runde mitleid!Sense!!
Aber diese meiner ist länger als deiner spielchen gehen einen auf'n keks.

Lustig finde ich das wir details mitkriegen wie lange jemand in Deutschland ist und die ganzen kleinigkeiten die eigentlich niemanden interessieren.


Gruß Hossy

Genauso sehe ich das auch. Aber was kann man schon erwarten, von jemanden mit einem derartigen Avatar.
Da muss man doch zwangsläufig Komplexe haben, nur in sich selbst verliebt sein, oder einen gleichgeschlechtlichen Partner suchen.
 
ich glaube wir sollten das zu seite lassen mit seinem Schreibfehler usw. er ist grade mal 2 Jahre in Deutschland und er hat bis jetzt sehr gut gelernt. Er wird sich mit die weitere Jahre auch verbessern.

Und diese Thema schliessen wir ab.

blöd bleibt blöd.

mit "schliessen" meinte ich, dass wir die "2 Jahre usw" schliessen sollten. Unsere Thema ist nicht wie lange wer wo lebt. Hier sollte man über "Tauben" diskutieren nicht über "Ballerman" oder "sexy schülerin" usw.

PS: Habe eine Haus gemietet und werde da Tauben halten. Also, Dieb wird dieses mal nicht dran kommen.
 
"Taubenzüchters" werden von andere "Taubenzüchters" geklaut. Noch "asozialer" geht es nicht.
 
"Taubenzüchters" werden von andere "Taubenzüchters" geklaut. Noch "asozialer" geht es nicht.

Hey Sül - was geht???

Ich denk du kommst aus Türkei? Dann sollte dich das doch nicht überraschen.
Wer klaut denn Tauben? Wer??
Denkst du das sind deutsche DFC-Mitglieder, oder was? Ich weiß wer Tauben klaut und du weißt es auch. Also halt die Füße still und beschimpfe nicht deines Gleichen.
 
diese Variante...

"Taubenzüchters" werden von andere "Taubenzüchters" geklaut. Noch "asozialer" geht es nicht.

ist mir neu... .
Hier in Dülmen wurde meines Wissens noch nie ein Züchter geklaut. Höchstens geheiratet, was sicher fast das selbe ist... ;)

Oft ist es so, dass Tauben von Leuten geklaut werden, die sie schlicht in die Pfanne tun wollen. Oder aber von Insidern, die genau wissen, welche Tauben sie haben wollen, um mit ihnen zu züchten um die Jungen zu verballern... .
Dass es dabei ethnische Gruppen sein sollen, die das ausschließlich tun, wäre mir neu und ist auch empirisch sicher nicht haltbar... .

Viele Grüße

Heinrich
 
"Taubenzüchters" werden von andere "Taubenzüchters" geklaut. Noch "asozialer" geht es nicht.

WTF?
Noch nie hab ich gehört das ein Taubenzüchter geklaut würde,die legen auch keine eier damit es nicht zu missverständnissen kommt.Also sollte dir nochmal jemand sowas erzählen kannst du ihn ruhig als lügner beschimpfen^^
Übrigens schliesse ich mich Heinrichs ausage and was tauben diebstal betrifft,die werden fast immer von anderen züchtern geklaut.
Hier in Deutschland geht das ganze ruhiger zu,zum beispiel in Bosnien wo jeder 2te bewaffnet rumläuft,werden die hunde abgeknallt damit man seine ruhe beim diebstal hat.
Sowas hat's schon immer gegeben und wird es immer geben da kein schloss der welt sicher genug ist!
gruß Hossy
 
..........

Also ganz ehrlich.
Ich denke das Haik nur aufmerksamkeit sucht und immer wieder das thema auf's neue nach oben pusht.

Immerhin geht es hier um tauben,aber wir sind wieder kilometer weit weg von eigentlichen thema.

Tauben geklaut?Ok runde mitleid!Sense!!
Aber diese meiner ist länger als deiner spielchen gehen einen auf'n keks.

Lustig finde ich das wir details mitkriegen wie lange jemand in Deutschland ist und die ganzen kleinigkeiten die eigentlich niemanden interessieren.

@Haik ich spreche auch 5 sprachen und die 6te bin ich noch am stottern!
:D:D:D

Gruß Hossy

ich hatte schon tage nicht mehr zu diesem thema geschrieben :zwinker:
wen einer was schreibt mus ich doch antworten oder nicht :zwinker:
auserdem hab ich gesagt schon 10 mal wer nix zu thema tauben geklaut zu sagen hat braucht nicht zu schreiben oder nicht ? lese nach :zwinker:
aufmerksamkeit suchst du vielleicht darum das du so ein scheis schreibst vielleicht :idee::zwinker:
 
...........

ich hatte schon tage nicht mehr zu diesem thema geschrieben :zwinker:
wen einer was schreibt mus ich doch antworten oder nicht :zwinker:
auserdem hab ich gesagt schon 10 mal wer nix zu thema tauben geklaut zu sagen hat braucht nicht zu schreiben oder nicht ? lese nach :zwinker:
aufmerksamkeit suchst du vielleicht darum das du so ein scheis schreibst vielleicht :idee::zwinker:

für aufmerksamkeit hab ich oder so was hab ich andere seiten wo ich mich sehr gut amusiere und jah ich bin froh mit mir selbst warum auch nicht ? :zwinker: das ist für den jenigen der sowas in der art hatte geschrieben wil nicht für jede nachricht antword schreiben und bist du unzufrieden mit dir oder hast du kein foto in dein profiel ? ist doch ein normales foto wo man mich erkennen kan was schtimmt da nicht ? kan ich was für wen du das foto so siehst ?:idee:
und nicht ich habe angefangen uber andere dinge zu reden ich bin mir bewust das ich in ein taubenforum bin oder vogelforum :zustimm::zwinker:

dieses thema ist abgeschlossen für mich
 
Hey Sül - was geht???

Ich denk du kommst aus Türkei? Dann sollte dich das doch nicht überraschen.
Wer klaut denn Tauben? Wer??
Denkst du das sind deutsche DFC-Mitglieder, oder was? Ich weiß wer Tauben klaut und du weißt es auch. Also halt die Füße still und beschimpfe nicht deines Gleichen.

ACHTUNG!!!

Ich wahne hier den MOD. entweder wird diese Nazis Beitrag gelöscht oder werde ich eine ganz scharfe Beitrag schreiben!!!

Bitte diesen Ausländer feindlichen Beitrag löschen und ganz schnell!!!

PS: Das ist zum zweiten mal dass hier die Diskussionen über "Ausländer feindlichkeit" umgekippt wird. Ich werde dem nächst nicht mehr "wahnen" sondern direckt dran gehen d.h. ich bitte den Webmaster und MOD dass die hier die Nazis Mitglieder sperren!!! Dafür werde ich bald um den ganzen www.vogelforen.de unterschrifte und Mails sammeln und als "Beschwerde" zu den Webmaster zu senden.

Ich speichere die Beiträge und ich werde alles an dem stellen weiter leiten und gegen www.vogelforen.de auch gegebenenfalls Anzeige erstatten. Hier ist keine NPD oder REP. Entweder wird hier anständig diskutiert oder ich werde gegen die Ausländer feindlichen Beiträge alle mitteln nutzen dass die weg kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tauben geklaut

Ähnliche Themen

neki-18
Antworten
6
Aufrufe
1.407
OR-Michi
OR-Michi
S
Antworten
30
Aufrufe
4.143
Haik
Haik
A
Antworten
2
Aufrufe
256
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
246
HansGustav
HansGustav
Zurück
Oben