tauben geklaut

Diskutiere tauben geklaut im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ich war urlaub für 4 wochen in mein taubenhaus is eingebrochen und ungefehr 20 tauben sind geklaut wer mir erzählen kan wo viele von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte mit "Taubenzüchters" klauen auch dass die Tauben von welchen anderen "Taubenzüchters" geklaut werden. (nach meiner meinung nur von Züchters)
 
ACHTUNG!!!

Ich wahne hier den MOD. entweder wird diese Nazis Beitrag gelöscht oder werde ich eine ganz scharfe Beitrag schreiben!!!

Bitte diesen Ausländer feindlichen Beitrag löschen und ganz schnell!!!

PS: Das ist zum zweiten mal dass hier die Diskussionen über "Ausländer feindlichkeit" umgekippt wird. Ich werde dem nächst nicht mehr "wahnen" sondern direckt dran gehen d.h. ich bitte den Webmaster und MOD dass die hier die Nazis Mitglieder sperren!!! Dafür werde ich bald um den ganzen www.vogelforen.de unterschrifte und Mails sammeln und als "Beschwerde" zu den Webmaster zu senden.

Ich speichere die Beiträge und ich werde alles an dem stellen weiter leiten und gegen www.vogelforen.de auch gegebenenfalls Anzeige erstatten. Hier ist keine NPD oder REP. Entweder wird hier anständig diskutiert oder ich werde gegen die Ausländer feindlichen Beiträge alle mitteln nutzen dass die weg kommen.

Hör dich mal in der Szene um, frage wer anderen die Wammen u. Takla klaut. Ich habe das getan u. ich weiß was mit den Tieren passiert.
Wenn du das nicht geregelt bekommst, dann kann ich mir schon denken warum.
 
Moin Süleyman,

ACHTUNG!!!

Ich wahne hier den MOD. entweder wird diese Nazis Beitrag gelöscht oder werde ich eine ganz scharfe Beitrag schreiben!!!

Bitte diesen Ausländer feindlichen Beitrag löschen und ganz schnell!!!

PS: Das ist zum zweiten mal dass hier die Diskussionen über "Ausländer feindlichkeit" umgekippt wird. Ich werde dem nächst nicht mehr "wahnen" sondern direckt dran gehen d.h. ich bitte den Webmaster und MOD dass die hier die Nazis Mitglieder sperren!!! Dafür werde ich bald um den ganzen www.vogelforen.de unterschrifte und Mails sammeln und als "Beschwerde" zu den Webmaster zu senden.

Ich speichere die Beiträge und ich werde alles an dem stellen weiter leiten und gegen www.vogelforen.de auch gegebenenfalls Anzeige erstatten. Hier ist keine NPD oder REP. Entweder wird hier anständig diskutiert oder ich werde gegen die Ausländer feindlichen Beiträge alle mitteln nutzen dass die weg kommen.


bislang war die Diskussion nicht in eine ausländerfeindliche umgeschlagen. Du bringst diese Schärfe da rein, die hier völlig fehl am Platz ist. Letztlich ist das hier ein Taubenforum, dass der Unterhaltung und dem Austausch von Ideen, Anregungen und Erfahrungen dient.

Deshalb wäre es sicher ganz charmant, Du würdest Dich nicht hinter diesem (letzten) Argument zurück ziehen.

Viele Grüße

Heinrich

Ps.: auch die NPD und die REP sind Parteien, die in Deutschland soweit rechtsstaatlich verankert sind, dass sie zumindest (noch) nicht verboten sind. Also etwas mehr Vorsicht bei Rundumschlägen! *Tippgeb*
 
Jetzt werden wir auch noch politisch?
@Süleyman:
Ich sehe da keinen Ausländerfeindlichen beitrag von daher ist deine aufregung um sonnst.
Ich hab's hier noch nie erlebt das jemand eine Rassistische ausage gemacht hat oder ähnliches.
Gruß Hossy
 
Da war nix politisches in der Aussage Suleymann.Bleib mal locker und entspannt und halt die Füße still.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tauben geklaut

Ähnliche Themen

neki-18
Antworten
6
Aufrufe
1.405
OR-Michi
OR-Michi
S
Antworten
30
Aufrufe
4.138
Haik
Haik
A
Antworten
2
Aufrufe
233
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
238
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
312
Picasso
Picasso
Zurück
Oben