Tauben haben Schnupfen....

Diskutiere Tauben haben Schnupfen.... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Also ein paar meiner Tauben leidet unter schnupfen vor allem 2 jungtiere. Die Tauben essen und trinken ganz normal und fliegen auch normal, aber...
B

bozkurt123

Neuling
Beiträge
6
Also ein paar meiner Tauben leidet unter schnupfen vor allem 2 jungtiere. Die Tauben essen und trinken ganz normal und fliegen auch normal, aber einer macht jetzt abends geräusche als ob die die luftwege verstopft wären und der kot ist ziemlich flüssig (von allen). Also was ist euer Rat?
 
Hallo bozkurt 123
Also ich kann dir nur einen Rat geben, suche unbedingt einen Tierarzt auf. Allein schon wegen des schlechten Kot. Gut wäre wenn du einen Tierarzt findest der auch von Tauben etwas versteht. Viel Glück
 
Hatte im Winter das gleiche Problem!
Bin zum Tierarzt und er hat mir was verschrieben. Das wirkt sofort. In einigen Tagen sind sie wieder gesund. Wenn ich zuhause wäre, könnt ich dir sagen wie das Ding heißt.

Geh lieber zum Tierarzt mit dem Tier der gibt dir 100% das richtige. Lg
 
ok danke! Ich werde versuchen ein Tierarzt zu erreichen der sich mit Tauben auskennt
 
Thema: Tauben haben Schnupfen....

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
179
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
206
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
258
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
601
Thea
T
Zurück
Oben