tauben hilfe fragen

Diskutiere tauben hilfe fragen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Leute ich bin der jannis ich bin im forum neu ich habe aber schon einige fragen??? Welche spielflugtauben spielen am...
J

jannis

Neuling
Beiträge
19
Hallo Leute
ich bin der jannis ich bin im forum neu ich habe aber schon einige fragen???

Welche spielflugtauben spielen am besten??????????????
Wie viele Rassen kan man zusammen halten???????????
Wie groß muss der stall für 5 paare sein ???????????????????ß
Wie bekomme ich die Pfautauben richtig zahm



danke für die antworten danke danke
 
Zu den Pfautauben.
Ich würde es an deiner stelle so machne.
Als erstes immer in der nähe des Futtertrogs bleiben , wenn die Tauben zu fressen bekommen,sodass sie keine angst haben dir zu nähern.
Dann würde ich das paar mal machen und irgendwann würde ich noch näher am trog bleiben, nach einer zeit werden sie dir sogar aus der Hand fressen.
Ganz wichtig ist , dass die Tauben immer hungrieg sein müssen,nur dann kommen sie freiwllig.
 
Fragezeichen sind keine Herdentiere ;)
 
Thema: tauben hilfe fragen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben