Tauben: ich freue mich auf mehr Details :)

Diskutiere Tauben: ich freue mich auf mehr Details :) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - 2021-11-14, Posen (Polen) Liebe Vogelfreunde, könnt ihr mich bitte bei der Beantwortung folgender Fragen unterstützen? - Was lässt sich über die...
Aras

Aras

Mitglied
Beiträge
132
2021-11-14, Posen (Polen)

Liebe Vogelfreunde,

könnt ihr mich bitte bei der Beantwortung folgender Fragen unterstützen?
- Was lässt sich über die Tauben sagen: Art, Geschlecht, "Ehepaar", zwei Freunde?
- Was passiert hier? Ist das Lausen?

Danke im Voraus und viele Grüße aus Berlin
Aras

.
 
Hi :)
Das sind zwei Stadttauben, ein Paar sind sie auch, Täuber rechts und Täubin links und er putzt sie. Das ist ein Teil der Balz bzw vom allgemeinen Paarverhalten vorallem unter länger bestehenden Paaren :)
 
Hi :)
Das sind zwei Stadttauben, ein Paar sind sie auch, Täuber rechts und Täubin links und er putzt sie. Das ist ein Teil der Balz bzw vom allgemeinen Paarverhalten vorallem unter länger bestehenden Paaren :)

Besten Dank, jetzt habe ich meine Details :)
Viele Grüße
Aras
 
2022-03-18, Berlin

Guten Morgen liebe Vogelfreunde,

vor ungefähr einem Monat dürfte ich Zeuge dieser "leidenschaftlichen" Szenen sein. Ich habe die zwanzig Minuten stark verkürzt.
Ich gehe von Ringeltauen aus. Wer Täuber und wer Täubin ist, wird auch relativ schnell klar Gibt es hier noch etwas, was man als Profi erkennen kann (Verhalten, Aussehen, Alter, Hobbies ).

Euch einen schönen Sonntag und viele Grüße aus Berlin
Aras

 
Thema: Tauben: ich freue mich auf mehr Details :)

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
263
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
328
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
640
Thea
T
Zurück
Oben