Tauben im Fernsehen

Diskutiere Tauben im Fernsehen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hier gibt es mal wieder etwas über Brieftauben im Fernsehen zu gucken: Typisch! Der Herr der Brieftauben | NDR.de - Fernsehen - TV-Programm - import
Noch paar TV-Tipps:

Freitag, den 26.06.15 um ca. 16.15 Uhr wird im Bayerischen Fernsehen ein Bericht über unsere Brieftauben gesendet.
Drehort war die RV Sulzbach-Rosenberg (RegV 653). Aufgezeichnet wurde der Ablauf eines Preisfluges vom Einsetzen bis zur Rückkehr der Tauben. KLICK

Und hier ein Beitrag in der Mediathek, ab min. 15/16 Klick
 
Will noch mal schnell in Erinnerung rufen, dass morgen" Der Herr der Brieftauben" um 18.15 auf NDR läuft.
Gruß, Andrea
 
Kurz mal ne Frage, wo kann ich schauen ob und wo Brieftauben-Vereine in meiner Nähe sind?
 
Wirklich in der nähe sind leider keine, trotzdem danke
 
Hallo Ramazan,
hast Du mal versucht nur die ersten 4 Ziffern Deiner Postleitzahl einzugeben? Vielleicht wird die "Ausbeute" dann besser.
Gruß, Andrea
 
Thema: Tauben im Fernsehen

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
263
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
328
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
640
Thea
T
Zurück
Oben