Tauben im MDR

Diskutiere Tauben im MDR im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; [B][FONT="Georgia"][COLOR="Teal"]Hallo, hat einer von euch die Dokomentation über die Tauben in LexxiTV (MDR) Wh. am 11. Mai gesehen und kann mir...

1. #1 Sirius123, 05.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Hallo,

hat einer von euch die Dokomentation über die Tauben in LexxiTV (MDR) Wh. am 11. Mai gesehen und kann mir mehr dazu erzählen?

Thema:

Tauben im MDR

Die Seite wird geladen...

Tauben im MDR - Ähnliche Themen

1. Tauben: ich freue mich auf mehr Details :)

Tauben: ich freue mich auf mehr Details :): 2021-11-14, Posen (Polen) Liebe Vogelfreunde, könnt ihr mich bitte bei der Beantwortung folgender Fragen unterstützen? - Was lässt sich über die...
  2. 2 Tauben aus 1 Ei ?

2 Tauben aus 1 Ei ?: Hallo Freunde. Bin neu hier. Ich habe in meiner Ferienwohnung auf dem Fenstersims zufällig zugesehen, wie 2 Tauben sich für einen "entsorgten"...
  3. Frage zu Taubenfutter aber nicht nur

Frage zu Taubenfutter aber nicht nur: Hallo Zusammen, ich hoffe ich werde nicht dafür gesteinigt mal wieder so ein "banales" Thema aufzumachen - trotz mehrstündiger Recherche und...
  4. Lachtauben gurren nonstop

Lachtauben gurren nonstop: Hallo zusammen, mich habe eine Frage zu meinen zwei Lachtauben. Ich hatte mehrere da ein Pärchen dabei war und junge nachkamen, die habe ich aber...
  5. Taubennest entfernt überall Insekten

Taubennest entfernt überall Insekten: Hallo ihr lieben, Ich habe einen taubennest von meinem balkon entfernt nach einem halben jahr, habe die tauben brüten lassen. Nach dem entfernen...