tauben im winter in einer voliere halten

Diskutiere tauben im winter in einer voliere halten im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Kann ich meine pfautaube ,strassentaube und 2türkentauben auch im winter in einer voliere halten ....is auf einem balkon und über dem balkon ist...
A

andii

Guest
Kann ich meine pfautaube ,strassentaube und 2türkentauben auch im winter in einer voliere halten ....is auf einem balkon und über dem balkon ist auch einer oder muss ich das irgendwie zumachen???
 
Kann ich meine pfautaube ,strassentaube und 2türkentauben auch im winter in einer voliere halten ....is auf einem balkon und über dem balkon ist auch einer oder muss ich das irgendwie zumachen???

Kein Problem, solange sie nicht permanenter Zugluft ausgesetzt sind und die Sitzplätze nicht aus Metall sind.
 
Hallo Andii,
wie vertragen sich die Haustauben denn mit den viel kleineren Türkentauben?
Gruß, Andrea
 
ganz gut manchmal scheucht der felix (strassentaube) sie weg vom futter aber dafür habe ich schon mehrere futter plätze hinein gestelt aber die kleinen sind überhaupt nicht scheu gegenüber mir aber wenn mein bruder kommt flipen sie richtg aus die eine setzt sich dann immer auf meinen kopf :D
 
Und Du bist Dir sicher, dass es sich wirklich um Türkentauben und um keine Lachtauben handelt? Da gab es hier im Forum nämlich schon ab und an Verwirrung. Hast Du die irgendwo gefunden oder wie bist Du an die Tiere gekommen?
Gruß, Andrea
 
es sind 100 % Türkentauben ich glaube nicht das achtauben in serbien auf bäumen nisten denn die kleinen wurden da gefunden ....ich hab sie 2 jungen wegenommen als ich sah das sie sie herumwurfen die waren noch gantz klein die eine hatte damals noch zugemachte augen ....dadurch habe ich angefangen mich für tauben zu interesieren <3....dann hat mir mein onkel meine pfautaube gegeben weil er sie nicht mehr wollte......und ja ich habe 2 noeue tauben bekommen 2 serbische hohflieger <333
 
Thema: tauben im winter in einer voliere halten

Ähnliche Themen

Das Moevchen
Antworten
90
Aufrufe
21.304
neki-18
neki-18
simon-DK
Antworten
41
Aufrufe
11.337
Tyto alba
Tyto alba
maschlie
Antworten
3
Aufrufe
1.204
lichtimnebel
lichtimnebel
H
Antworten
11
Aufrufe
53.673
Vogelklappe
V
Zurück
Oben