Tauben in Indien

Diskutiere Tauben in Indien im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Ich war kuerzlich in Dheli und endteckte eine Tauben artgerechte fuetterungsstelle. Eine grosse verkehrsinsel mit etwas gruen versorgte viele...
john

john

Banned
Beiträge
1.202
Ich war kuerzlich in Dheli und endteckte eine Tauben artgerechte fuetterungsstelle. Eine grosse verkehrsinsel mit etwas gruen versorgte viele Tauben. Ein paar Taubenfuetterer nahmen die Futterspenden der anderen entgegen und streuten sie aus. Viele Tonachalen mit frischem Wasser versorgten den durst der Tauben.
ich glaub kaum das jemand sich in diesem land von Tauben geplagt fuehlt.

liebe gruesse aus indien, ernsti
 
viel Spass und spirituelle Erholung dort.

das wünsche ich auch.
In Indien ist es schön - aber im Augarten auch - halt anders schön.

Ich nehme stark an, dass die Wiener Stadttauben John inzwischen sehr vermissen. Und nicht vergessen: bald kann man wieder im Augarten campieren.
 
Thema: Tauben in Indien

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
245
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
317
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
628
Thea
T
Zurück
Oben