Tauben machen Musik

Diskutiere Tauben machen Musik im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - http://www.clipfish.de/video/3918047/regensburg-tauben-machen-musik/ Das Heiliggeistloch: http://de.wikipedia.org/wiki/Heiliggeistloch
Die Arabische Trommel Taube habe ich ja, sie ist aber nicht handzahm. :k
 
Hallo,
es kann aber sein, dass Du trotzdem ganz zutrauliche Junge aus ihr ziehst. Mein Arabischer Trommeltaubenmix ist auch nicht besonders zutraulich, aber in Kombination mit Altholländer Tümmlern, gab das super nette Junge. Man muss sich einfach von klein an viel mit ihnen beschäftigen und sie an das aus der Hand fressen gewöhnen.
Viele Grüße, Andrea
 
Sie ist mit einem Usbeken verpaart uns sie bauen gerade ihr erstes Nest.:freude:
 
Thema: Tauben machen Musik

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.679
Elgrin
E
A
Antworten
2
Aufrufe
259
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
328
Picasso
Picasso
Zurück
Oben