Tauben schwul???

Diskutiere Tauben schwul??? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, Zwei meiner Tauben gurren sich an und paaren sich und das schon seid zwei Wochen sind sie schwul oder legen sie ei fach nicht?? Ist das...
ganz genau, "das ist ein Pärchen". Also alles im Lot, lass sie gewähren, das wird schon.

Hallo Manfred,

die beiden sind genauso schwul wie ich. Besonders die Scheck-Täubin ;-)

Viele Grüße

Heinrich
 
Liebe User,

ich eröffne meinen Beitrag mit einer rhetorischen Frage:
Spieglein, Spieglein an der Wand, welche Taube ist die schwulste im ganzen Land?

Ich würde gerne eine weitere Frage in den Raum stellen wollen:
Hat die sexuelle Ausrichtung der Taubenzüchter evtl. Auswirkungen auf die praktizierte Sexualität der gezüchteten Tauben?
Taubenhalter sind wie Väter für ihre gefiederten Kinder. Vielleicht ahmen die Täubchen das Balzverhalten ihrer Züchter nach?
Taube Gisbert beobachtet Züchter Bernd, wie er seinen Freund Holger mit leidenschaftlichen Küssen begrüßt,
und steuert in der Folge, quasi sexuell manipuliert, auf männliche Tauben zu, z.B. auf Dieter, Guido oder Ali.

Mit Liebe geschwängerte Grüße,
Euer Baxter Stockman
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen balzenen Taubenzüchter habe ich noch nie gesehen, were aber was neues.:hahaha::+knirsch:
 
Liebe User,

ich eröffne meinen Beitrag mit einer rhetorischen Frage:
Spieglein, Spieglein an der Wand, welche Taube ist die schwulste im ganzen Land?

Ich würde gerne eine weitere Frage in den Raum stellen wollen:
Hat die sexuelle Ausrichtung der Taubenzüchter evtl. Auswirkungen auf die praktizierte Sexualität der gezüchteten Tauben?
Taubenhalter sind wie Väter für ihre gefiederten Kinder. Vielleicht ahmen die Täubchen das Balzverhalten ihrer Züchter nach?
Taube Gisbert beobachtet Züchter Bernd, wie er seinen Freund Holger mit leidenschaftlichen Küssen begrüßt,
und steuert in der Folge, quasi sexuell manipuliert, auf männliche Tauben zu, z.B. auf Dieter, Guido oder Ali.

Mit Liebe geschwängerte Grüße,
Euer Baxter Stockman

Hallo Baxter,
kann es sein, dass mit Deiner bemerkenswerten Frage ein weißer Fleck in der Landschaft der Erforschung der Sexualität aufgezeigt wird?
Hat sich je ein Wissenschaftler mit diesem Tatbestand auseinandergesetzt? Ich kenne ein Schwulenpaar unter den Taubenzüchtern. Interessant wäre zu erfahren, ob in ihrem Bestand vermehrt schwule Taubenpaare aufgetreten sind. Umgekehrt bleibt auch die Frage, ob schwule Taubenpaare Ursache für sexuelle Neuorientierungen bei Taubenzüchtern sein könnten.
Zur Zeit habe ich eine Täubin, die, nachdem sie zuerst Eier gelegt hatte, sich jetzt wie ein Täuber gebärdet, keine Eier mehr legt und mit ihrem Partner wie ein Schwulenpaar lebt.
Für mich ergibt sich daraus die Frage, ob mich als "Vater" auch etwas Schuld trifft. Aber ich schwöre Dir, noch nie einen Mann geküsst zu haben.

Schön, dass es Dich noch gibt
Wilhelm
 
:hahaha:köstliche Beiträge.... und das nach der Karnevalszeit, welch hohe Leistung! Weiter so!:D
 
Beweis

20130214_165658.jpg

Die paarung des Päärchens
 
Guten Morgen Micha,

Hallo Westi,
das ist noch lange kein Beweis.
Erst wenn befruchtete Eier im Nest liegen, kannst Du wirklich sicher sein.
LG
Micha

selbst wenn befruchtete Eier im Nest liegen, ist das noch kein Beweis.
Jeder erfahrene Taubenzüchter weiß, dass Tauben nur scheinbar monogam leben.
Wie im "richtigen Leben" neigen einige Damen dazu, sich von einem Galan befruchten zu lassen, der sie in einer schwachen Stunde "erwischen" kann. In meinem Schlag hatte ich mal einen roten Vogel, der besonders durch sein ungezügeltes sexuelles Verlangen Aufsehen erregte. Das Ergebnis konnte ich ca. 5 Wochen nach dem Anpaare sehen, als in 4 Nestern rote Junge lagen, die dort eigentlich nicht sein konnten.
Im Gegensatz zum Menschen haben die "Kuckuksväter" hier aber nicht die Möglichkeit, Britt auf SAT 1 und Marc (mit dem Silberkoffer) nach dem Ergebnis des Vaterschaftstests zu befragen.
Wirklich sicher kann man sein, wenn man Paare einzeln setzt, oder seine Kohle für einen Gentest aus dem Fenster wirft. Das gibt es zwar wirklich, lohnt aber bei einem Krätzerlein für 20 € meistens nicht... .

Herzliche Grüße

Heinrich
 
Bei 2 Weibchen liegen 4 Eier im Nest. Meist sind die Eier auch befruchtet, dann war der Nachbar so freundlich. 2 Vögel haben logischer Weise keine Eier im Nest.
Absolute Sicherheit hat man nicht. Es könnte auch ein mormales Paar sein, wo das Weibchen nicht legen kann. Beobachtet man die beiden etwas länger, stellt man aber bald fest, ob es evtl. 2 Vögel sind.

Gruß
Wilhelm
 
:)

Ok ann muss ich m ich noch ein bisschen gedulden.
Mal gucken was passiert :)

LG
 
In meinem Schlag hatte ich mal einen roten Vogel, der besonders durch sein ungezügeltes sexuelles Verlangen Aufsehen erregte. Das Ergebnis konnte ich ca. 5 Wochen nach dem Anpaare sehen, als in 4 Nestern rote Junge lagen, die dort eigentlich nicht sein konnten.


Heinrich
Hallo Heinrich
vielleicht gehört das Fremdgehen in Deinem Schlag ja bereits zum guten Ton :P, Du bekommst das nur nicht so mit weil Deine restlichen Tauben alle blau sind. grins Oder hast Du mittlerweile dank des roten Vogels nur noch rote Tauben im Schlag? :-P
Gruß, Andrea
 
Danke, liebe Andrea,

Hallo Heinrich
vielleicht gehört das Fremdgehen in Deinem Schlag ja bereits zum guten Ton :P, Du bekommst das nur nicht so mit weil Deine restlichen Tauben alle blau sind. grins Oder hast Du mittlerweile dank des roten Vogels nur noch rote Tauben im Schlag? :-P
Gruß, Andrea

dafür, dass Du nicht geschrieben hast "bei Dir"... .

Nein, ich habe nur einen roten Vogel und auch nur 2 rote Jungweibchen im Nest. Soweit also alles gut!

Mit Deiner Annahme, dass Tauben häufiger fremd gehen, als vermutet, hast Du sicher recht.
Dehalb interessieren mich an Abstammungen grundsätzlich die Mütter. Die sind meistens bekannt. Auch nicht immer... .

Viele Grüße

Heinrich
 
Hallo Baxter,
kann es sein, dass mit Deiner bemerkenswerten Frage ein weißer Fleck in der Landschaft der Erforschung der Sexualität aufgezeigt wird?
Hat sich je ein Wissenschaftler mit diesem Tatbestand auseinandergesetzt? Ich kenne ein Schwulenpaar unter den Taubenzüchtern. Interessant wäre zu erfahren, ob in ihrem Bestand vermehrt schwule Taubenpaare aufgetreten sind. Umgekehrt bleibt auch die Frage, ob schwule Taubenpaare Ursache für sexuelle Neuorientierungen bei Taubenzüchtern sein könnten.
Zur Zeit habe ich eine Täubin, die, nachdem sie zuerst Eier gelegt hatte, sich jetzt wie ein Täuber gebärdet, keine Eier mehr legt und mit ihrem Partner wie ein Schwulenpaar lebt.
Für mich ergibt sich daraus die Frage, ob mich als "Vater" auch etwas Schuld trifft. Aber ich schwöre Dir, noch nie einen Mann geküsst zu haben.

Schön, dass es Dich noch gibt
Wilhelm

Werter Kollege Wilhelm,

das Taubenforum ist eine idyllische Heimatinsel, zu der Baxter "Die Fliege" Stockman in undefinierbaren Abständen immer wieder zurückfliegt, um sich am kostbaren Nektar der hiesigen Gottheiten zu laben. Vielleicht stellen meine gewisserweise tendentiell absurden Überlegungen tatsächlich ein Forschungsdesiderat dar? Besteht eine generelle Interdependenz zwischen Taubenzüchtern und ihren Tauben? Lohnte es sich, empirische Untersuchungen zur wechselseitigen sexuellen Beeinflussung von Züchtern und Zuchttieren zu unternehmen? Fragen über Fragen.

Forschende Grüße
Baxter

Im Gegensatz zum Menschen haben die "Kuckuksväter" hier aber nicht die Möglichkeit, Britt auf SAT 1 und Marc (mit dem Silberkoffer) nach dem Ergebnis des Vaterschaftstests zu befragen.

Werter Heinrich,

'bei Dir' vielleicht! In einem Paralleluniversum wäre dies durchaus im Bereich des Vorstellbaren. Sind Sie mit der String-Theorie vertraut?
Absolute Sicherheit hat man nicht.

Abermals viele Grüße
Dein Spielgefährte Baxter

PS: Britt und Marc sind schöne Taubennamen!
 
Hallo,

Habe jetzt beobachtet das beide Täuber sozusagen locken, mit diesem :gu:gu:gu: usw.
Habe dieses Paar jetzt getrennt und einen Täber rausgenommen und zu einem Weibchen gesetzt.
Dies hat auch geklappt er hat sofort angefangen zu Balzen aber sie will jetzt komischer weise nicht.
Das, dass ein weibchen ist, ist zu 100% sicher da sie schon mal Eier hatte aber bei meinem Opa da wo ich sie weg habe mit einer Täubin "lesbisch" war.
Da nicht anderes Vorhanden war.
LG Westi
 
Hallo Westi.

Das ist ja auch kein Wunder dass sie jetzt nicht will. Sie hatte sich schliesslich mit einer
anderen Täubin verpaart. Gebe ihr ein paar Tage Zeit.

Gruß, Marius
 
Ok werde mich gedulden.
Und wie lange kann das ca. dauern. Nur damit ichbes weiß will keinen Druck machen.

Lg Westi
 
Thema: Tauben schwul???

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
245
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
317
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
628
Thea
T
Zurück
Oben