Tauben sind die Ratten der Lüfte!

Diskutiere Tauben sind die Ratten der Lüfte! im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Ich bin um jede Taube froh, die tot auf dem Boden liegt! Und was lese ich hier? Der totale Wahnsinn! Statt halbtoten Viechern kompetent den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eugen

    Eugen Guest

    Ich bin um jede Taube froh, die tot auf dem Boden liegt!

    Und was lese ich hier? Der totale Wahnsinn! Statt halbtoten Viechern kompetent den Rest zu geben, wird hier versucht, die miesen Tauben wieder gesundzupflegen?

    In welcher Stufe der Dekadenz sind wir eigentlich schon angekommen, wenn durchgeknallte Tierschützer mitten in der Stadt trotz Verbots die Tauben füttern, während 5 Meter neben ihnen der Penner gerade verhungert?

    Meine liebe Güte! Statt sich mal um derart beklopptes Verhalten Gedanken zu machen, fangen jetzt die Möchtegern-Tierliebhaber an, halbtote Viecher von der Strasse zu klauben um sie dann mit lebensverlängernden Massen noch ein paar Tage weiter zu quälen. Ist das purer Sadismus?

    Sacht mal, wie bescheuert seit ihr hier eigentlich?
     
  2. #2 Alfred Klein, 25.10.2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    13.789
    Zustimmungen:
    1.347
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Eugen

    Solche Typen wie Dich brauchen wir hier zu allerletzt.
    Es wäre mir persönlich sehr recht wenn Du wieder aus diesem Forum verschwinden würdest. Du kannst von mir aus mit Deinem Gossenjargon sonstwo rumnölen, aber laß uns hier in Ruhe.
     
  3. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Eugen

    Ist doch alles prima:
    Hier sind Leute, die sich den Tauben annehmen, und du bist einer, der dem Penner hilft (oder, das tust du doch hoffentlich, nicht wahr?).

    Und dann soll es auch noch die dritte Art Menschen geben, die beides tun ;)
    Oder gibts das womöglich gar nicht? Sind womöglich Tierfreunde und -schützer grundsätzlich Menschenhasser? :? *grübel*

    LG
    Alpha
     
  4. Eugen

    Eugen Guest

    Ja, damit ihr angeblichen Tierfreunde weiter in Ruhe eure exotischen Vögel in eure 2-Zimmer Appartements schleppen könnt und euch ja keiner wegen eurer permanenten Tierquälerei ein schlechtes Gewissen einredet. Ist doch einfacher wenn man nicht dauernd auf sein perverses Hobby hingewiesen wird, oder?

    Ich halte es für schlimm genug, daß exotische Vögel für euch weggefangen werden, damit ihr eure Neurosen ausleben könnte, indem ihr die armen Tiere in Käfig sperrt euch davor stellt und "piep piep piep" macht. Krank genug, unschuldige Tiere lebenslang einzusperren.

    Aber halbtote Tiere auch noch aufzupflücken und sie möglichst lange zu quälen und von einer Person zu anderen zu schleppen, bis das zu tode geängstigte Tier einen Herzanfall bekommt, das ist schon mehr als Pervers. Und dann auch noch zu glauben, daß man ein Tierfreund ist und Gutes tut, das grenzt für mich schon an eine Art Geisteskrankheit.

    So und jetzt schmeißt mich meinetwegen aus eurem komischen Forum hier raus, mehr habe ich euch nicht zu sagen.
     
  5. Angelo

    Angelo Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Backnang
    Hallo Eugen

    na, du bist ja ein ganz freundlicher...deine Mitmenschen bewundern und schätzen dich mit Sicherheit

    Was für ein Held !!!!!

    Solltest mal an deiner Ausdrucksweise etwas arbeiten....nur gut gemeint
     
  6. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    06.05.2000
    Beiträge:
    8.629
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Eugen,

    ich frage mich gerade, wozu du dich hier registriert hast?
    Zoff machen? Leute beleidigen?
    Geh lieber wieder dahin, wo du hergekommen bist.
    Werde den tollen Beitrag nachher dahin befordern, wo er hingehört - Mülleimer.
     
  7. Balu

    Balu Guest

    gute idee dagmar!
    man,wer bist du eigentlich,eugen?
    tauben sind liebenswerte tiere,und genauso wie menschen brauchen auch tiere schutz.ich möchte nich wissen was du für ein tierhasser bist,trittst wahrscheinlich jedes tier das dir übern weg läuft tot.
    also zum stress verbreiten brauichen wir dich nun wirklich nicht.
    leute,am besten ignorieren wir ihn einfach,ist glaube ich da beste!!!!

    sorry aber is so.
     
  8. #8 ascocenda, 25.10.2004
    ascocenda

    ascocenda Guest

    was na argumentierung *tztztz* *kopfschüttel*
    du glaubst ja wohl selber net das alle exoten wildfänge sind... dann wären die wälder ja leer.
    Tauben bevölkern die städte weil sie woanders kaum mehr zuflucht finden, leider sind in den städten die bedingungen so gut das sie sich zu sehr vermehren. Da werden sie aber von ihren natürlichen Feinden (den greifen) gejagt, also wo is das problem.
    die tauben sind jedenfalls nicht schuld dran das sie in die städte ziehen müssen.. wobei andere an ihrer lebenslage eher mitschuldig sind (was aber nicht heißen muss sie ihrem schicksal zu überlassen, wie bei jedem lebewesen auch)
    schalt mal den kasten da auf deinem hals an.. hilft meißt
     
  9. #9 Daniel Cailliez, 25.10.2004
    Daniel Cailliez

    Daniel Cailliez Verkalkt aber glücklich!

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49163 Bohmte
    @Eugen
    Solche Leute wie Dich bezeichnet man bei uns im Norden gemeinhin als "Charmebolzen". Habe mich schon mit mehrere Leute dieser netten Spezies auseinandersetzen müssen und ich kann nur sagen, dass ich diese Gruppe gefressen hab wie zehn Sack Haferstroh.

    Mit freundlichem Gruß,
    ein Nordlicht
     
  10. #10 lottakind, 25.10.2004
    lottakind

    lottakind Guest


    Wenn du dich mit dem Thema genauer befassen würdest, 0l hättest du nicht so ein Schwachsinn geschrieben! 0l
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    Hier scheint sich wohl jemand angemeldet zu haben, weil er entweder Spaß dran hat, wenn sich die User hier aufregen, er uns vereiern möchte oder schlicht und ergreifend tierische Langeweile hat.:D
     
  12. #12 Fioretta, 26.10.2004
    Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Also, ich finde....

    ...den Beitrag von Eugen sehr interessant und aufschlussreich!

    Da meldet sich jemand, der mit der Haltung und Pflege von Voegeln nichts am Hut hat, in einem Vogel- bzw. Tauben- Forum an, um dort Leute grob zu beleidigen.
    Dazu bedient er sich einer aeusserst zweifelhaften (bzw. gar keiner) Argumentation und einer noch zweifelhafteren Ausdruckweise. :nene:

    Das braucht man doch eigentlich gar nicht weiter zu kommentieren, da Eugen uns durch seinen sehr kostruktiven Beitrag bereits genug ueber seinen eigenen Geisteszustand mitteilt. :zustimm:

    Gell, Eugen?
     
  13. #13 Hans Walch, 26.10.2004
    Hans Walch

    Hans Walch Guest

    Sorry Eugen aber mit dieser Einstellung kommst du nicht besonders weit. Deine Einstellung zeigt nur, das du bestimmt nicht dem Penner auf der Straße hilfst.

    Wer Tiere so haßt und verabscheut wie du, haßt und verabscheut auch Menschen!!!

    An deiner Stelle würd ich in irgend ein Loch kriechen und dort deinen Haß gegen das Leben fröhnen.

    An alle anderen
    Liebe Grüße aus München
     
  14. Eugen

    Eugen Guest

    Ich liebe Tiere, da wo sie sind. Und ich verabscheue Typen wie euch, die Tiere einfangen und ihre Leben lang in Käfige stecken und denken sie wären Tierfreunde. Ich halte das für Tierschinderei, genau wie Zirkus, Springreiten oder was euch perversen Tierfreunden noch so alles eingefallen ist, wie man zur Befriedigung egoistischer Gelüste Tiere mißhandeln kann.

    Weil ich Tiere mag habe ich keinen Vogel zu Hause in einem Käfig gesperrt. Ich gebe mich damit zufrieden, sie anzusehen wenn sie draußen auf dem Baum hocken und ich freu mich, wenn sich mal einer zu dem Vogelhäuschen bemüht. Mir würde nicht im Traum einfallen, einen Vogel zu kaufen und dann in einen Käfig zu sperren.

    Das ist Tierschinderrei, nichts anderes. Und genau deswegen gehen mir Leute wie in diesem Forum extrem auf den Geist. Ich mag Menschen nicht, die Tiere einsperren, sich einen Hund kaufen und dann mit Schokolade fettfüttern oder einfach aussetzen. Und ihr Vogeltypen gehört alle mit dazu, weil ihr eure Tiere zu 99% einsperrt.

    Und da ich euch alle für Tierqäler halte, ist mein Tonfall entsprechend. Ich mag euch nämlich nicht. Kapiert? Habt ihr das ansatzweise kapiert? Ich mag Tiere, ich mag keine Tierquäler wie euch. Das ist ein wichtiger Unterschied, auf den ich nochmal eindrücklich hinweise. Ich bin freundlich zu Vögeln in Freiheit, zu euch bin ich bestimmt nicht freundlich, ihr habt es nämlich nicht verdient.
     
  15. Andrea

    Andrea -

    Dabei seit:
    03.02.2000
    Beiträge:
    4.592
    Zustimmungen:
    19
    Hi Eugen,

    dann verstehe ich aber nicht warum Du Deinen Unmut gerade im Forum Stadttauben kundgibst? Wieviele Leute klauben sich eine Stadttaube auf um sie in der Wohnung zu halten? Die wenigstens. Im übrigen sind Tauben eine der wenigen Vogelarten die man wirklich absolut artgerecht halten kann indem man ihnen täglich Freiflug gewärt und sie auch von alleine und freiwillig in den Schlag zurückkehren. Warum ist also gerade Dein Zorn gegen Tauben gerichtet?
    Verständnislose Grüße
    Andrea
     
  16. #16 barneyg, 26.10.2004
    barneyg

    barneyg Guest

    He Eugen,

    wie siehts denn aus, bist du auch ein Fleischfresser oder Vegetarier, den so konsequent müsstest du dann schon sein.
     
  17. luxi68

    luxi68 Guest

    Nein Dagmar, bitte nicht! Ich habe diesen Thread gerade entdeckt und schon lange nicht mehr so viel gelacht!

    Dieser Eugen ist echt cool! Sag mal, wie heißt das Zeug das Du nimmst? Gibt es das Rezeptfrei?
     
  18. Eugen

    Eugen Guest

    Tauben sind für mich Ratten. Ich füttere sie nicht, ich jage sie aber auch nicht. Ich renne ja nicht durch die Gegend und beiße Stadtauben die Köpfe ab. Nur wenn eine Taube tot ist, dann ist das nicht wirklich ein Trauerfall.

    Wenn eine Taube halbtot ist und einen gebrochenen Flügel hat, dann nerven mich diese gedankenlosen, selbsternannten Tierschützer(innen), die Herzchen über ihre I malen, und dann die halbtote Taube über Tage hinweg mit sich herumschleppen bis sie endlich tot ist. Völlig Banane.

    Mein Zorn ist demnach nicht gegen Tauben gerichtet, sondern wenn dann gegen die Leute, die diese Tiere in die Stadt locken indem sie für reichlich Futter sorgen. Und gegen Leute, die eine arme Taube in einen tagelangen Todeskampf stürzen statt sie gnadenvoll in die Pfanne zu hauen. Weiß nicht wie Taube schmeckt, aber für das Tierchen wäre es sicher weitaus angenehmer gewesen gut gewürzt als romantische Beilage bei einem Abendessen zu zweit zu enden als nach dreitägigem Todeskampf halbverhungert in der Mülltonne.

    Was mich dann aufregt: Diejenigen, die genüßlich auf der Taube kauen sind dann die Bösen und die Sado-Maso Tante mit ihrem Tierarzt ist die Gute. Kann ja wohl nicht sein.
     
  19. Eugen

    Eugen Guest

    Konsequent wäre es dann aber auch, wenn ich alle Tiere bestrafe die andere Tiere gegessen haben. Müßte ich dann alle Greife erlegen? Da hätte ich dann aber viel zu tun!

    Ich beschränke mich darauf, die teuren Eier zu kaufen, damit ich wenigstens das Gefühl habe, die Hühner wurden halbwegs gut behandelt.
     
  20. #20 tamborie, 26.10.2004
    tamborie

    tamborie Guest

    Ja Du bist wahrlich ein Tierfreund bedeutender Größe!! Siehe hier!
    Ja man kann durchaus merken wie Du Tiere magst, geht ja aus Deinem kleingeistigen Text hervor.

    Ist es nicht so, dass Dich auch keiner mag?
    Klar Deine Denkweise zeugt davon, dass sich keine großartigen Vorgänge in Deinem Gehirn abspielen und weil Dich niemand mag in Deinem Umfeld musst Du eben hassen.
    Und für solchen Hass ist doch die Internetplattform der ideale Ort, Menschen wie Du kann man nicht unbedingt als mutige Menschen bezeichnen, im Internet da kann Dir keiner weh tun und Du kannst Deinen geistigen Dünnschiss von Dir geben.
    Sowas löscht man dann irgendwann.

    Gruß
    Tam
     
Thema: Tauben sind die Ratten der Lüfte!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ratten der lüfte

    ,
  2. tauben ratten der Lufte?

    ,
  3. ringeltauben fleischfresser

    ,
  4. taubenrassen von a-z,
  5. tauben ratten und mäuseplage,
  6. ist es tierquälerei falken zur tötung oder verletzung von tauben anzusetzen,
  7. ratten der lüfte kacken,
  8. Tauben und Ratten,
  9. warum hasst man tauben,
  10. warum hassen Menschen tauben,
  11. Ratte der Lüfte,
  12. Tauben - Ratten der Lüfte?,
  13. ratten der lüfte tauben,
  14. Wer hat Tauben als Ratten der Lüfte bezeichnet ,
  15. Die Ratten der Lüfte,
  16. Tauben ratten,
  17. Tauben sind Ratten mit Flügeln,
  18. http:www.vogelforen.destadttauben89943-tauben-ratten-luefte.html,
  19. sind tauben wie ratten,
  20. taube ratten
Die Seite wird geladen...

Tauben sind die Ratten der Lüfte! - Ähnliche Themen

  1. Tauben bauen Nest neben Kohlmeisen

    Tauben bauen Nest neben Kohlmeisen: Hallo alle zusammen, Wir haben einen Nistkasten für Meisen an unserem Rosenbogen hängen. Dort haben sich kohlmeisen eingenistet und vor ein...
  2. Besuch von Taube

    Besuch von Taube: Hallo, ich halte in meinem Garten 4 Hühner in einem Freigehege. Seit 1-2 Wochen gesellt sich tagsüber eine Taube dazu. Sie sieht nicht unbedingt...
  3. Schultergelenk

    Schultergelenk: Hallo Ich habe eine Taube aufgegriffen, die von einem Raben gepiesackt worden ist. Es sieht so aus als ob die eine Schulter ausgekugelt sei....
  4. Tauben in Lichthof eingesperrt (sind gerettet!)

    Tauben in Lichthof eingesperrt (sind gerettet!): Hallo, bei uns wurde vom Nachbarhaus vor ein paar Tagen der gemeinsame Lichthof mit einem Netz abgedeckt, damit darin keine Tauben mehr brüten...
  5. Brütende Taube übersiedeln - Dachabriss?

    Brütende Taube übersiedeln - Dachabriss?: Hallo, bei uns brütet eine Taube seit ca 7-10 Tagen direkt unter dem Dach. In 2 Tagen wird das Dach abgerissen wegen eines Umbaus. Wie kann ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden