Tauben suchen...

Diskutiere Tauben suchen... im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, verschiedene Tauben suchen ein Zuhause. Da ich nicht alle aufnehmen kann, würde ich an dieser Stelle gerne mal nachhören, ob der ein oder...
Sina

Sina

Foren-Guru
Beiträge
3.773
Hallo,

verschiedene Tauben suchen ein Zuhause. Da ich nicht alle aufnehmen kann, würde ich an dieser Stelle gerne mal nachhören, ob der ein oder andere vielleicht ein Volierenplätzchen frei hat.

- 1 halbstarkes Stadttaubenkücken (sitzt derzeit noch in der Pflegestelle, wird dort aber nicht dauerhaft untergebracht werden können) - Geschlecht noch nicht bekannt - gesund
- 1 belgische Brieftaube, (Nein, der Züchter möchte sie nicht wieder, er hat sich nicht mal auf die Meldung seiner Taube hin gemeldet!) - vermutlich ein Täuber - gesund
- 1 Brieftaube mit Flügelbruch (sitzt auch derzeit noch in der Pflegestelle, der Bruch ist fixiert, sitzt allerdings gelenksnah - in welchem Umfang sie wieder fliegen können wird, stellt sich noch raus.) - Geschlecht noch nicht bekannt - Handicap fraglich
- 2 Stadttaubenkücken (werden noch behandelt und gepäppelt) - Geschlecht noch nicht bekannt - auf dem Weg zum Gesundwerden ;)

Lieben Gruß, Sabine
 
Hallo,

sobald sie gesund sind.

LG, Sabine
 
Thema: Tauben suchen...
Zurück
Oben