Tauben suchen...

Diskutiere Tauben suchen... im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, verschiedene Tauben suchen ein Zuhause. Da ich nicht alle aufnehmen kann, würde ich an dieser Stelle gerne mal nachhören, ob der ein oder...

1. Sina

Sina Foren-Guru

Hallo,

verschiedene Tauben suchen ein Zuhause. Da ich nicht alle aufnehmen kann, würde ich an dieser Stelle gerne mal nachhören, ob der ein oder andere vielleicht ein Volierenplätzchen frei hat.

- 1 halbstarkes Stadttaubenkücken (sitzt derzeit noch in der Pflegestelle, wird dort aber nicht dauerhaft untergebracht werden können) - Geschlecht noch nicht bekannt - gesund
    - 1 belgische Brieftaube, (Nein, der Züchter möchte sie nicht wieder, er hat sich nicht mal auf die Meldung seiner Taube hin gemeldet!) - vermutlich ein Täuber - gesund
    - 1 Brieftaube mit Flügelbruch (sitzt auch derzeit noch in der Pflegestelle, der Bruch ist fixiert, sitzt allerdings gelenksnah - in welchem Umfang sie wieder fliegen können wird, stellt sich noch raus.) - Geschlecht noch nicht bekannt - Handicap fraglich
    - 2 Stadttaubenkücken (werden noch behandelt und gepäppelt) - Geschlecht noch nicht bekannt - auf dem Weg zum Gesundwerden ;)

Lieben Gruß, Sabine

2. #2 Amselnest, 24.06.2007
    Amselnest

Amselnest Stammmitglied

Hallo Sina, wann würden denn die 2 Stadttaubenküken abgegeben werden?

3. Sina

Sina Foren-Guru

Hallo,

sobald sie gesund sind.

LG, Sabine

4. #4 Amselnest, 25.06.2007
    Amselnest

Amselnest Stammmitglied

Hallo Sina, kannst du mir den Ort angeben wo diese Tauben sind?

Thema:

Tauben suchen...

Die Seite wird geladen...

Tauben suchen... - Ähnliche Themen

1. 5 bunte Tauben suchen liebevolles Zuhause

5 bunte Tauben suchen liebevolles Zuhause: Hallo zusammen, heute leider aus einem traurigen Grund. Meine Beziehung ist gescheitert und ich bin gezwungen alle meine Tiere abzugeben. Ich...
  2. Ziertauben suchen ein zu Hause

Ziertauben suchen ein zu Hause: Hallo Ich habe hier fünf Ziertauben. Ursprünglich waren es acht. Von einem Tag auf den anderen sassen sie plötzlich hier in der Nähe an einer...
  3. 50 bis 70 Brieftauben suchen ein schönes Plätzchen

50 bis 70 Brieftauben suchen ein schönes Plätzchen: Hallo, in Mechernich (PLZ 53894) ist ein Taubenzüchter vestorben. Seine Tauben sitzen seit paar Tagen alleine im Schlag. Seit gestern kümmert...
  4. Vererbte Tauben suchen dringend Zuhause

Vererbte Tauben suchen dringend Zuhause: Hallo, im Bergischen suchen etwas über 40 Tauben eine neue Bleibe. Die Tauben hat der Vater der Frau, die mich kontaktiert hat, gehalten. Er...
  5. Junge Taube sucht neuen Flugkreis und PMV-Tauben suchen Bleibe

Junge Taube sucht neuen Flugkreis und PMV-Tauben suchen Bleibe: Hallo, eine noch recht junge Taube sucht einen neuen Wirkungs- und Flugkreis. Die Taube ist wohl Opfer eines Katzenangriffs geworden. Es ist...