Tauben über EU Grenze?

Diskutiere Tauben über EU Grenze? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Im Sommer fahre ich nach Polen und soll von meinen eigenen Tauben sieben für meine Tante mitnehmen. Jetzt habe ich aber Probleme mit den...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
Im Sommer fahre ich nach Polen und soll von meinen eigenen Tauben sieben für meine Tante mitnehmen. Jetzt habe ich aber Probleme mit den Einreisebestimmungen für Tauben/Geflügel. Meine Tiere sind alle Geimpft und Parasitenfrei darüber habe ich aber keine Bescheinigung oder ähnliches.
Reicht so eine aus? Oder muss ich sonst noch was Beachten ?

Kann mir jemand evtl links oder ähnliches geben ? ich werd einfach nicht fündig....
 
Hi Patricia!

Ich würde entweder einfach mal unverbindlich beim Zoll-Infocenter
info(at)zoll-infocenter anfragen.
 
Thema: Tauben über EU Grenze?

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
0
Aufrufe
999
Lutinos
Lutinos
E
Antworten
0
Aufrufe
888
Eugen Petrov
E
Rubinrot
Antworten
2
Aufrufe
1.109
modeneserfreund
modeneserfreund
Fridolin01
Antworten
33
Aufrufe
5.318
simon-DK
simon-DK

Neueste Themen

Zurück
Oben