Tauben und die Dächer ;)
Diskutiere Tauben und die Dächer ;) im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, ich hab da mal eine frage über Tauben ;) Und zwar: Mein Nachbar hat einen Taubenschlag :~ und die Tauben sind den ganzen Tag...
Seite 1 von 2
Thema: Tauben und die Dächer ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tauben des nachbarn
,nachbar hat tauben was tun
,tauben nachbarn ärger
,- nachbar hat tauben,
- nachbars tauben auf meinem dach,
- Was tun gegen Tauben auf dem hausdach,
- was tun gegen nachbars tauben,
- tauben im nachbardach was tun,
- nachbar taubenschlag,
- tauben nachbarschaft,
- tauben in der Nachbarschaft,
- tauben vom nachbarn,
- tauben nachbar,
- Taubendreck auf Dach nachbar,
- nachbar hat tauben Dach zugeschissen,
- nachbars tauben verschmutzen mein dach,
- tauben scheissen mir das dach voll,
- Wohin kacken Tauben?,
- taubenzüchter tauben kacken auf dach,
- Taube hat schon 4 Tage auf dem Dach und fliegt nicht weg,
- dürfen zuchttaumen immer auf meinem dach landen,
- tauben nachbardach,
- pfautauben sitzen beim nachbarn,
- Nachbars tauben,
- taubenzüchter ist nachbar. tauben fliegen auf mein dach. was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Tauben und die Dächer ;) - Ähnliche Themen
-
Hab ein Taubennest zwischen Haus und Anbau unterm Dach, die kleine Taube liegt in der Dachrinne
Hab ein Taubennest zwischen Haus und Anbau unterm Dach, die kleine Taube liegt in der Dachrinne: Haben ein Taubennest am Dach zwischen Haus und Anbau ,das Junge macht aus dem Nest in die Dachrinne ,was kann man tun??? -
Woran erkenne ich das Geschlecht und die Taubenrasse? ( = Ringeltaube)
Woran erkenne ich das Geschlecht und die Taubenrasse? ( = Ringeltaube): Hallo, Ich habe vor ca 4 Wochen Junge Taubenkücken bekommen. Sie fressen seit einer Woche allein und jetzt werden sie erstmal in einem großen... -
Wer hat mir diesen Grit (für Tauben -und welchen) empfohlen??
Wer hat mir diesen Grit (für Tauben -und welchen) empfohlen??: Hallo in die Runde... Es ist schon einige Zeit her, aber vielleicht weiß die betreffende Person es noch...:~ Leider habe ich meine PN´s gelöscht... -
Darwin und die Tauben
Darwin und die Tauben: Hier mal eine interessante Homepage. Einfach oben durch das Menü klicken. Link Gruß, Marius -
Wasser ins Auto tanken und den Tauben frische Luft spendieren !!
Wasser ins Auto tanken und den Tauben frische Luft spendieren !!: Hat sich schon mal jemand ueberlegt wie viel Gift eine Taube schlucken muss damit wir bequem im auto dahinbrausen? Ein kleiner Umbau und wir...