Tauben und die Dächer ;)

Diskutiere Tauben und die Dächer ;) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich hab da mal eine frage über Tauben ;) Und zwar: Mein Nachbar hat einen Taubenschlag :~ und die Tauben sind den ganzen Tag...
Also ich habe vor längerer Zeit einen Raben auf dem Dach installiert, in der Hoffnung, daß der Greifvogel weg bleibt.
Ergebnis:
Der Greifvogel kommt trotzdem und die Tauben setzen sich ab und zu auf den Raben drauf, er stört sie also überhaupt nicht. :s
 
Hi :0-



Also der Rabe ist auf dem Dach :~ 8)

Bis jetzt war keine Taube mehr auf dem Dach :D eine hat sich auf ein Dachfenster Gesetzt aber das war es auch schon :jaaa:


Mal sehen ob es so bleibt :afro:



Sascha
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 68
  • 2.jpg
    2.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 64
  • 3.jpg
    3.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 67
Na Klasse.Sieht auch irgentwie gut aus. :)
Halte uns ruhig mal auf dem laufenden. Mich interresiert das Ergebnis auch sehr.
Gruß Olaf
 
dx2 schrieb:
Na Klasse.Sieht auch irgentwie gut aus. :)
Halte uns ruhig mal auf dem laufenden. Mich interresiert das Ergebnis auch sehr.
Gruß Olaf


Werd ich machen :0- :0-
 
Thema: Tauben und die Dächer ;)

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
175
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
205
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
257
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
600
Thea
T
Zurück
Oben