Tauben und Greifvögel

Diskutiere Tauben und Greifvögel im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Alle miteinander! Wollte mal wissen wie es bei euch mit Greifvögeln aussieht, bzw welche Arten euren Tauben nachsetzen und wie ihr die...
Hallo Lucas
Also ich Habe um meine Schlaganlage viele CD aufgehängt! Durch das licht wo auf die Cds schimmert wirt er abgeschreckt! Klappt zumindest bei mir und wir haben viele Sperber! Und durch das ich einen weißen Stich Purzler habe, sprühe ich zwei bis drei Tauben bunte Augen in verschiedenen Farben auf die Flügel. Es soll ihn abschrecken. Es gibt auch solche Augen zu kaufen. :zustimm:

Gruß Maxi
 
re

hallo Maxi!

Die Cds haben dann die Funktion von einer Greifvogelkugel, die aus verspiegeltem Glas besteht, oder? Wie siehts denn mit Habichten oder Wanderfalken aus, gibts die bei euch? Wie viele Tauben hast du durch Angriffe verloren?

MFG Lucas
 
Hallo Lucas
Ich habe vielleicht ungelogen in meine 7 Jahre 6 Tauben verloren. Gott sei dank!!!!!!!! :S
Die gibt es bei uns nicht und Falken gleich garnicht!

Gruß Maxi :bier:
 
Thema: Tauben und Greifvögel
Zurück
Oben