Tauben und Wellis geht das?

Diskutiere Tauben und Wellis geht das? im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - weiter zum welliforum Schaut da dort bitte mal rein.... is ein thread von mir möchte nur keine zwei auf einmal haben Ich danke euch :~...
P

pendra

Mitglied
Beiträge
34
weiter zum welliforum

Schaut da dort bitte mal rein....
is ein thread von mir möchte nur keine zwei auf einmal haben

Ich danke euch :~

lg
pendra
 
Hallo Pendra,
das ist keine Zier-, sondern eine Rassetaube.
Sie ist mindestens 3x so groß wie ein Wellensittich, das passt nicht zusammen. Da fühlt sich keiner wirklich wohl und es kann Verletzungen geben.

Außerdem gehört die Taube unter ihresgleichen. Ganz alleine wird die ganz schön unglücklich sein.

Kannst Du sie nicht mit einem Taubenpartner zusammenbringen? Ohne Wellensittiche?
 
huhu

Die Taube saß ja schonmal bei jem allerdings auch nicht mit artgenossen.
Und da jetzt ne neue Voliere für sie gesucht wurde, hab ich halt mal gefragt.

Nen Partner würde sie bekommen, nur so schnell kann ich keine Voliere ausm hut zaubern schon rein aus finanziellen gründen... :~

Dasses keine ziertaube ist, hab ich gestern auch noch festgestellt.

ich hab zwar ne taube mit fast gleichem aussehn gefunden aber ob es so eine ist Eisker Doppelkuppig Rot

Ich werd auf jeden fall noch mal im Rassetaubenforum posten.. und zur not versuchen wir halt hier das tier zu vermitteln
 
Thema: Tauben und Wellis geht das?

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.138
Exio
E
H
Antworten
9
Aufrufe
842
Delphie
Delphie
M
Antworten
5
Aufrufe
818
Sittich Bull
S
A
Antworten
2
Aufrufe
263
harpyja
harpyja
Zurück
Oben