Tauben unterwegs

Diskutiere Tauben unterwegs im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Liebe Vogelfreunde, seit Ostern beobachte ich einen Schwarm beringter Tauben von ca. 100-200 Tieren. Der Schwarm ist scheu, jedoch wenn man eine...
T

Tara

Guest
Liebe Vogelfreunde,
seit Ostern beobachte ich einen Schwarm beringter Tauben von ca. 100-200 Tieren. Der Schwarm ist scheu, jedoch wenn man eine einzelne Taube anntrifft kann man sie schon fast berühren. Meine Frage: Ist das normal, dass sich so ein großer Schwarm so lange an einem Fleck aufhält, oder sind die Tauben abgehauen?
Ich würde mich über Infos sehr freuen!
 
Hmmm, da bin ich überfragt :?

Dein Thread wäre sicherlich bei den Wildtauben besser aufgehoben.
Vielleicht kann ein Modi ja mal dorthin verschieben ??
 
Hallo Tara,

ich denke, es wäre eher ungewöhnlich, wenn sich so viele Tauben auf einmal verfliegen würden. Aber es soll ja nichts geben, was es nicht gibt... ;)

Kann es nicht eher sein, dass ihr einen (größeren) Taubenzüchter in eurer Nähe habt?

Liebe Grüße

Sabine
 
Thema: Tauben unterwegs

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
259
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
328
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
638
Thea
T
Zurück
Oben