tauben vergrämen

Diskutiere tauben vergrämen im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; kurz: die tauben im wohnviertel haben mir nun meine terasse zu wohlwollend entdeckt und hinterlassen mir zuviel ausscheidungen. ich möchte aber...

1. maffyn

maffyn Mitglied

kurz: die tauben im wohnviertel haben mir nun meine terasse zu wohlwollend entdeckt und hinterlassen mir zuviel ausscheidungen.

ich möchte aber nun keine martialischen netze, stachelgitter etc. installieren. könnte es funktionieren einfach ein habichtatrappe aufzustellen o.ä.? wenn ja, wo bekomme ich so etwas her?

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 19. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2014
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo maffyn

vielleicht bekommst du Anregungen in diesem alten Thema: klick
    (und den Mist überlese einfach)

Interessant ist auch diese Seite: klick

achherjeh, das Thema ist ja schon von 2013, hatte ich nicht beachtet, also vermutlich schon längst uninteressant :roll:

Thema: tauben vergrämen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tauben vergrämen

Die Seite wird geladen...

tauben vergrämen - Ähnliche Themen

1. Taubenschläge für Stadttauben - Material

Taubenschläge für Stadttauben - Material: Guten Tag, hier in Forum sind hoffentlich ein paar "Profis", die mir weiter helfen können: durch den Umbau meiner Voliere googel ich z.Zt. nach...
  2. Zuchtfreudige Taubenrassen

Zuchtfreudige Taubenrassen: Hallo Zusammen, Wollte mal fragen was Ihr so für Erfahrungen habt. Taube ist ja nicht gleich Taube, zB hab ich die Erfahrung gemacht das meine...
  3. Frage Rassetauben

Frage Rassetauben: Hallo zusammen, vielleicht kennt das jemand oder hatte das selbst schon einmal erlebt . Wir züchten Indianer Tauben jetzt haben wir aber das...
  4. Sitzstangen im Taubenschlag ?

Sitzstangen im Taubenschlag ?: Hallo an alle hier ich bin gerade babei mir einen kleinen Taubenschlag zu bauen bzw bin ich aufm Endsport Ich möchte gerne Feldflüchter / also...
  5. Mithilfe beim Netzwerk Taubenrettung Hannover

Mithilfe beim Netzwerk Taubenrettung Hannover: Hallo, Seit einem Jahr gibt es mittlerweile das Netzwerk Taubenrettung Hannover. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die uns tatkräftig...