Tauben "verstehen" sich nicht

Diskutiere Tauben "verstehen" sich nicht im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - guten abend stefan, sorry das ich dir einfach schreibe. ich bin neu hier und muß mich erst mal durchwursteln. könntest du mir eine frage...
P

paloma

Guest
guten abend stefan,
sorry das ich dir einfach schreibe. ich bin neu hier und muß mich erst mal durchwursteln.
könntest du mir eine frage beantworten?
meine brieftaube(gehbehindert) und meine tümmlertaube verstehen sich nicht so gut. ich bin keine züchterin, sondern bin zu tauben durch zufall gekommen. was kann ich tun, damit die beiden sich verstehen. über ratschläge wäre ich dankbar.
gruß
netti
 
guten abend stefan,
sorry das ich dir einfach schreibe. ich bin neu hier und muß mich erst mal durchwursteln.
könntest du mir eine frage beantworten?
meine brieftaube(gehbehindert) und meine tümmlertaube verstehen sich nicht so gut. ich bin keine züchterin, sondern bin zu tauben durch zufall gekommen. was kann ich tun, damit die beiden sich verstehen. über ratschläge wäre ich dankbar.
gruß
netti


Hallo Netti,

wirklich ein wenig seltsam das du grad in diesen Beitrag rein schreibst.

Zuerst wäre mal wichtig welchen Platz Deine Tauben haben. Wenn sie sich nicht verstehen sind es eventuell zwei Täuber.

Wichtig ist das beide einen Sitz / Platz haben, den sie für sich behaupten können. Gut wäre sogar wenn sie sich dann nicht direkt sehen können, also eine kleine Trennwand / Sichtschutz dazwischen.


wie verhalten sich denn die beiden Tauben, wenn sie sich mal nicht verstehen?

Gruß Stefan
 
Thema: Tauben "verstehen" sich nicht

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
259
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
328
Picasso
Picasso
Zurück
Oben