Tauben Zubehör

Diskutiere Tauben Zubehör im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo ich würde gerne wissen wo man Tauben Zubehör im Internet bekommt ich würde mich gerne über n paar antworten Freuen:freude:
Maxim

Maxim

Mitglied
Beiträge
69
Hallo ich würde gerne wissen wo man
Tauben Zubehör im Internet bekommt
ich würde mich gerne über n paar antworten
Freuen:freude:
 
hallo...
WorldWeidWeb.unglaube-versand.de
WorldWeidWeb.hapuu-tierbedarf.de
WorldWeidWeb.sollfrank.de
und bei backs
und da gibts noch welche aber ich komm da jetzt nicht drauf wie die heißen
 
Gibts jetz was da immer wen ich unter Tauben oder Brieftauben gekugt habe waren da Bücher Skulturen un so
 
Hallo
Dann mußt du eben richtig schauen !!!
Bei ebay bekommst du alles !!!
Was suchst du denn ???

mfg Alex
 
du mußt unter tauben und brieftauben , der rubrik tierwelt suchen.
 
ja hab ich immer gemacht da gibt es nicht bal sitzbrettchen onder nistschalen aus ton
 
immoment nichts halt nur falls ich was brauche dann das ich weis wo ich suche
 
Fakt ist aufjedenfall, daß das Angebot in den örtlichen Geschäften, gerade wenn man eine bestimmte Vorstellung hat, häufig nicht ausreicht! Die beste Auswahl hat man auf Messen und Ausstellungen,aber in der Zeit dazwischen?
Aber im Internet finde ichs auch schlecht was zu bestellen, da ich mir die Sachen immer auch mit den Händen "angucken" will! Habe mir mal Plastiknistschalen bestellt (von dem Material bin ich heute natürlich auch nicht mehr überzeugt), gekommen sind auch welche!... War aber ein total anderes Modell, sahen aus wie orange Hundenäpfe! Ich meine wenn ich ein Auto kaufen möchte, gucke ich mir das vorher auch an und bestelle nicht einen Golf und gebe mich dann mit einem Polo zufrieden!
 
Thema: Tauben Zubehör

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
5.248
Pigeon
P
A
Antworten
2
Aufrufe
178
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
206
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
258
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
600
Thea
T

Neueste Themen

Zurück
Oben