Tauben zugeflogen

Diskutiere Tauben zugeflogen im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo alle, mir sind 7 Tauben zugeflogen, es handelt sich um Usbekische Klatschtümmler. Haben keinen Ring an. Sind vor ungefähr zwei...

  1. handri

    handri Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süd Hessen
    Hallo alle,

    mir sind 7 Tauben zugeflogen, es handelt sich um Usbekische Klatschtümmler.
    Haben keinen Ring an. Sind vor ungefähr zwei zugeflogen,(nach den Sturm) und habe sie heute einfangen. Wohne in 68519 Viernheim, also ich vermute so im kreis von 30 km müßte sie ihren Heimatschlag haben. Ursprünglich waren es 12 Tauben.
    Wenn sie jemand vermisst, bitte melden.

    Grüße, hans
     
Thema:

Tauben zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Tauben zugeflogen - Ähnliche Themen

  1. 2 Tauben zugeflogen

    2 Tauben zugeflogen: Hallo zusammen, wir haben 2 Tauben eingefangen, welche stundenlang auf unserem Dach saßen und sich nicht vom Fleck bewegten. Wir wollten sie erst...
  2. 2 Tauben zugeflogen

    2 Tauben zugeflogen: Hey Seit gestern hocken 2 Tauben bei uns oben im Dachgeschoss und spazieren da rum, die ernähren sich anscheinend von den kleinen insekten in...
  3. Tauben zugeflogen

    Tauben zugeflogen: hallo Vorgestern ist uns eine braune und gestern eine bunte Taube zugeflogen. Was für eine Rasse ist das? Sie sind größer als Brieftauben....
  4. Pfauentauben zugeflogen HILFE !!!

    Pfauentauben zugeflogen HILFE !!!: Pfauentauben zugeflogen HILFE !!! HAllO, Am Mittwoch ist uns einen Pfauentaube gegen das Balkonfenster geflogen. Wir haben Ihr Körner...
  5. Lachtauben zugeflogen

    Lachtauben zugeflogen: [ATTACH][ATTACH]Viel ist hier in der letzten Zeit ja nicht los, aber vielleicht interessiert sie trotzdem jemanden - meine kleine Geschichte. Seit...