Taubenbaby

Diskutiere Taubenbaby im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Guten morgen zusammen ,brauche mal einen rat vor 3 tagen hat ein taubenbaby wohl die erste flugstunde gehabt und hat wohl nicht so geklappt löl...
S

SnowWölfin

Neuling
Beiträge
2
Guten morgen zusammen ,brauche mal einen rat vor 3 tagen hat ein taubenbaby wohl die erste flugstunde gehabt und hat wohl nicht so geklappt löl jetzt sitzt es bei mir auf dem balkon und will nicht mehr fliegen . habe ordnungsamt da gehabt weil ich dachte is verletzt aber ist nicht so da machen sie nix jetzt weiss ich nicht was ich machen kann die mama ist wohl immer da und guckt nach ihm
 
Hallo, schön, dass Du Dich kümmerst! Hast Du ein Bild? Dann kann man sehen, ob es eine Wildtaube oder Stadttaube ist. Wenn die Mama kommt und das Kleine nicht verletzt ist, dann warte ab (evtl. Versteck für das Kleine hinstellen, damit es keine Krähe entdeckt). Oft fallen kleine Tauben vor der Zeit aus dem Nest und können dann noch nicht so gut fliegen. Aber wie gesagt, wenn es gefüttert wird von Mama, dann geht es. Auch wegen des Alters wäre ein Foto gut! Bis dann! Beobachte weiter, ob Eltern kommen!
 
Das habe ich jetzt gemacht nun sitzt es im Baum lach
 

Anhänge

  • 20190927_144703.jpg
    20190927_144703.jpg
    297,7 KB · Aufrufe: 20
Das ist auf alle Fälle ein Wildtaubenkind. Wenn es weiter gefüttert wird, ist alles in Ordnung. Und wenn es schon bis in den Baum kam, kann es schon bald richtig fliegen. Hast Du die Eltern mal wieder gesehen?
 
Thema: Taubenbaby

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.737
Andrea123
A
A
Antworten
5
Aufrufe
11.826
Alejhandra
A
M
Antworten
12
Aufrufe
6.640
Mimchen1995
M
S
Antworten
1
Aufrufe
3.845
astrid
astrid
Zurück
Oben