Taubenbabys (Reinickendorf)

Diskutiere Taubenbabys (Reinickendorf) im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Hallo liebe Leute, Ich habe heute 2 taubenbabys (zwischen 12 und 14 Tage alt) in unserem Garten gefunden, die offensichtlich aus dem Nest...

Schlagworte:
  1. #1 amilicious, 31. August 2016
    amilicious

amilicious Neues Mitglied

Hallo liebe Leute,
    Ich habe heute 2 taubenbabys (zwischen 12 und 14 Tage alt) in unserem Garten gefunden, die offensichtlich aus dem Nest gefallen sind. Es sind wahrscheinlich Ringeltauben und ich habe sie zunächst auf einer Wärmflasche mit vielen Geschirrhandtüschern gewärmt. Ich wollte fragen, da es schwierig war, jemanden zu erreichen ob es jemanden in der nähe gibt, der sich zur Not um die kleinen kümmern könnte, falls wir es nicht hinbekommen. Momentan sind sie bei unserem Tierarzt und werden aufgepäppelt. Ich wohne in Reinickendorf und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!
    LG Amelie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vögelchen3011, 31. August 2016
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

versuch es doch einmal über Bird projects - Mednavigator

Aber wenn die beiden bereits in guter Obhut sind und dort gut versorgt sind, was ist dann dein Problem?

LG
    Alexandra

4. #3 amilicious, 31. August 2016
    amilicious

amilicious Neues Mitglied

Naja der Tierarzt wird sie ja nur die ersten Tage behalten, da der eine genäht werden musste, da er eine Hautwunde hatte.

5. Gesine

Gesine Mitglied

Hallo, ich kann dir mit den Tauben helfen. Meld dich mal per PN bei mir.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taubenbabys (Reinickendorf)

Die Seite wird geladen...

Taubenbabys (Reinickendorf) - Ähnliche Themen

1. Taubenbabys - bitte um Rat

Taubenbabys - bitte um Rat: Am Samstag ist von unserem Haus/Untersichtschalung ein Taubennest mit zwei kleinen (ca. 10 cm) Wildtäubchen gefallen - wir haben es unweit des...
  2. Taubenbabys

Taubenbabys: Hallo ihr Lieben, Ich habe seit ca. einer Woche zwei Taubenbabys zuhause. Die Mutter ist gestorben und der Vater hat sie verlassen - Rasse:...
  3. Kropf des Taubenbabys wird nicht leer!

Kropf des Taubenbabys wird nicht leer!: Hallo, ich habe ein 11 Tage altes Taubenbaby zur Handaufzucht (die Eltern haben es gepickt so das es geblutet hat). Zu beginn habe ich ihm...
  4. Taubenbabys gefunden

Taubenbabys gefunden: Hallo, vor zwei Wochen hat meine Freundin zwei Taubenküken auf einer befahrenen Staße gefunden. Sie sahen sehr schlimm aus. Wir haben uns unter...
  5. Hilfee Taubenbabys

Hilfee Taubenbabys: Hallo , ich brauche hilfe ich habe hir 2 taubenbabys und ir kot macht mir sorgen er ist sehr flüssig,ich habe sie von einem kind in serbien...