Taubenbesuch

Diskutiere Taubenbesuch im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen! Ich treibe mich eher bei den Kanarien herum, aber heute habe ich etwas interessantes fotografiert, das wohlte ich euch mal...
P

Polo

Registrierter Benutzer
Beiträge
5.145
Hallo zusammen!
Ich treibe mich eher bei den Kanarien herum, aber heute habe ich etwas interessantes fotografiert, das wohlte ich euch mal zeigen:

Drei unserer Kanarien saßen wie die Ölgötzen am Fenster und bestaunten "Türkentaubenfreunde".
Der eine saß "Schmiere" und der andere machte sich über meinen Salat her..... 8o :D
 

Anhänge

  • taube1.jpg
    taube1.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 63
  • taube2.jpg
    taube2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 62
süüüüüüüüüß

total süß :D

:0-
 
Thema: Taubenbesuch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben