Taubenbilder für Tina

Diskutiere Taubenbilder für Tina im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich möchte mich von ein paar tauben trennen auch von den seldschuken und meinen gimpeln. wie versprochen schicke ich dir Tina hier die...
hi dankeschön!hab schon gewartet...also mit den seldschuken überleg ich mir nochma aber gimpel sind nicht so mein fall...
dein dicker kleiner mischling ist aber super ;)
 
ich will die gimpel auch nicht mehr. die sind schön aber für mich sind sie einfach zu lebhabft. ich mag lieber ruhigere tauben. ich weis nur nicht ob der vereinskollege nicht beleidigt ist wenn ich sie abschaffe
 
bei mir ises genauso....mag keine schreckhaften tauben...lieber ruhige, zahme mit denen man auch mal was anfangen kann... ;)
 
Idee

Frag´ ihn halt, am Besten vorher....
...vielleicht nimmt er sie auch zurück, wenn Du ihm erklärst, daß sie Dir zu lebhaft sind?
 
gute idee das mach ich. ich hab halt mal gesagt das die mir gut gefallen und dann durfte ich mir welche aussuchen. er hat richtig viele. ich schätze vielleicht 80 tiere?
er hat sich glaub schon gefreut und auch das sie bei mir auch gut gezogen haben. ich hab da jetzt bisschen ein schlechtes gewissen. aber ich werde mal mit ihm reden.
 
Sei fair:

Wenn Du ehrlich bist, ist es allemal besser, als die Tiere einfach so verschwinden zu lassen, egal ob irgendwohin abgegeben oder "in the kitchen"....
 
du hast recht. auch wenns unangenehm ist sollte ich ehrlich sein.

hab dank Islanddonek!
 
Thema: Taubenbilder für Tina

Ähnliche Themen

W
Antworten
197
Aufrufe
43.303
webgirl87
W
S
Antworten
29
Aufrufe
12.261
merz
M
Rabenfreund
Antworten
4
Aufrufe
1.473
Rabenfreund
Rabenfreund
O
Antworten
23
Aufrufe
3.036
Steph67
S
Fasanenbaum
Antworten
10
Aufrufe
2.364
Sehn.Sucht
S
Zurück
Oben