Taubenbilder von Jasmin

Diskutiere Taubenbilder von Jasmin im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo ihr lieben, ich denke es ist wieder an der zeit das ich mal wieder mit meinen fotos komme. viel spass damit :-) zum start fangen wir...
warum zeit, ich mach das wenn ich bei den tauben bin. und handy hab ich ja immer dabei. in 5-10 minuten sind dann ein paar bilder gemacht.
die zeit hat man doch wenn man will ^^
 
ich plane mir täglich 2-3 stunden für die tauben ein. ich mach das gern in ruhe.
fotografieren ist mein hobby. darum muss auch dafür zeit sein ;)
 
weil die gemausert haben ^^
aber ganz ehrlich. hab sie nie beschnitten. eier sind auch nie rausgefallen. sie wurden anfangs nur immer von den täubern untereinander zertreten. kennst du das wenn sie sich ineinander verbeissen und auf einander einschlagen?!
 
weil die gemausert haben ^^
aber ganz ehrlich. hab sie nie beschnitten. eier sind auch nie rausgefallen. sie wurden anfangs nur immer von den täubern untereinander zertreten. kennst du das wenn sie sich ineinander verbeissen und auf einander einschlagen?!

wen deine tauben beim bebrüten merken das das junge unter der latsche ist ist das toll meine merkens nicht ich schneid sie so kurtz es geht
 
also meine lahore haben da leine probleme. die jungen sitzen zwischen den latschen.
hatte nie zertrampelte. auser eins aber das war unterm einbein.

ich geh jetzt los.

bis später

liebe grüße jasmin
 
also meine lahore haben da leine probleme. die jungen sitzen zwischen den latschen.
hatte nie zertrampelte. auser eins aber das war unterm einbein.

ich geh jetzt los.

bis später

liebe grüße jasmin

Hat doch keinen Wert. Misses Siebengescheit nimmt von Fremden keine, noch so gut gemeinten Ratschläge an. Das zieht sich schon seit Jahren durch dieses Forum.
 
Na immerhin hat Jasmin ja auch gesagt das sie noch keine Verluste durch Latschen hatte und dann brauchen sie doch auch nicht geschnitten zu werden. Oder?;)
Wenn es nicht nötig ist muß man es doch nicht machen, sieht ja auch nicht so schön aus. Und man hat ja gern zu jeder Zeit schöne Tauben auf dem Hof.:D
Gruß Wolfgang
 
Ich habe einige Jahre Lahore gezüchtet. Das ist schon recht lang her. Damals waren sie noch eine sehr zuchtfreudige Rasse(Ich weiß nicht ob das heute noch der Fall ist) . Aber schon damals war es besser die, Latschen der Zuchtiere zu beschneiden. Das ist eine ganz normale zuchtvorbereitende Maßnahme.
Es ist doch völlig logisch, dass die AT gelegentlich ihre JT aus dem Nest schaufeln, wenn sie unbeschnitten zur Zucht gebracht werden.
Das passiert auch dann, wenn Jasmin das Gegenteil behauptet.
 
lol, ich finde es lustig das tyto behaupten will er weiss mehr was in meinem schlag passiert als ich ^^
ich glaube nicht das du lahore hattest. ich glaube dir eigentlich garnichts von dem was du schreibst. ich meine du hast so viel müll erzählt und jetzt soll ich deinem geschreibsel auf irgend eine art interesse oder glauben schenken?
lass es einfach.
wie wir wissen haben lahore in der inenseite da wo auch das baby oder das ei liegt keine latschen. die latschen sind aussen.
und somit kann auch nichts rausgeschaufelt werden. das ist logisch.

http://i290.photobucket.com/albums/ll269/webgirl87/Lahores3.jpg

Also meine tauben haben ihr gelege und den nachwuchs unterm bauch und zwischen den latschen. ^^
 
achja und falls jetzt gleich einer kommt mit ''die ham aber garkeine langen latschen..'' das nennt man M-a-u-s-e-r ^^
 
Was wollt ihr alle zusammen mit den kleinen Latschen von den Lahore! Ich schneide 90% von meinen Zuchtpaaren (Usbeken die wirkliche Latschen haben) keine Latschen da ich von diesen Paaren überhaupt keine Usfälle habe! Kann jeder machen wie er es für richtig hällt!

Gruß maxi
 
wie wir wissen haben lahore in der inenseite da wo auch das baby oder das ei liegt keine latschen. die latschen sind aussen.
und somit kann auch nichts rausgeschaufelt werden. das ist logisch.

und so wie wir alle wissen gibt es keine tauben die nach innen belatscht ist^^

und schalt mal runter ,es geht nicht leute als dumschwätzer hinzustellen die man erstens nicht kennt und die zweitens nur was zum tema schreiben um das es gerade geht.nur weil jemand was antwortet den du nicht leiden kannst.
 
es geht mir um folgende zitate:

Damals waren sie noch eine sehr zuchtfreudige Rasse

heisst übersetzt: haha hat bei dir nicht geklappt dieses jahr


Es ist doch völlig logisch, dass die AT gelegentlich ihre JT aus dem Nest schaufeln, wenn sie unbeschnitten zur Zucht gebracht werden.
Das passiert auch dann, wenn Jasmin das Gegenteil behauptet.

der behauptet was was mir erstens nie passiert ist, und was man nicht machen muss weil ich auch züchter kenne die darauf verzichten, ''das passiert auch dann'' das ist wieder das prinzip wenn er sagt gras ist rosa dann ist es so.
meine tiere schaufeln nichts raus. und bei bekannten züchtern auch nicht.
hab ja die ersten lahore 2006 bekommen damals wars ja nur hobby und keine zucht und da ist nie was rausgeschaufelt worden. normal passen die tauben auf wenn man gute tiere hat.
 
weis ja nicht wie deine angeblichen lahore auf ihren jungen saßen aber bei mir sitzen due jungen zwischen den beinen bzw. den latschen und nicht ausen auf den latschen.
auserdem haben lahore keine so großen schwungfederähnliche latschen wie usbeken oder sowas.


lahore

http://4.bp.blogspot.com/_1U-UEdOkveA/SjtRR0EnLTI/AAAAAAAABKM/_Brazu5P8LM/S226/Lahore+(7).JPG

usbeken
http://images7.dhd24.com/34060797.jpg

kla wenn die probleme mit den latschen hätten würd ich sie auch schneiden aber wenn sie keine damit haben schneid ich sie auch nicht
 
Thema: Taubenbilder von Jasmin

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.429
Sagany
S
W
Antworten
7
Aufrufe
2.891
webgirl87
W
S
Antworten
29
Aufrufe
12.257
merz
M
Rabenfreund
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Rabenfreund
Rabenfreund
Oliver
Antworten
23
Aufrufe
3.030
Steph67
S
Zurück
Oben