Taubenbilder von Maxi

Diskutiere Taubenbilder von Maxi im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo alle zusammen! Ich wollte euch meine Tauben zeigen. Es ist eine russische Purzlerrasse, hat aber keinen Standart. Rassename ist unbekannt...
M

Maxi

Guest
Hallo alle zusammen!
Ich wollte euch meine Tauben zeigen. Es ist eine russische Purzlerrasse, hat aber keinen Standart. Rassename ist unbekannt in deutschland. Hoffentlich klappt es mit den Fotos...

Gruß Maxi
 

Anhänge

  • taube7.PSD
    33,5 KB · Aufrufe: 82
  • neu-16.PSD
    29,8 KB · Aufrufe: 40
Hallo Maxi,
kannst Du die Bilder nicht in einem anderen Format reinstellen? Am besten jpg? Ich kann die Bilder leider nicht sehn. :(
Viele Grüße
Andrea
 
Hi!
Ich kann die Bilder aufrufen, aber sie sind auf dem Bildschirm winzig klein und lassen sich auch nicht vergrößern. Mit jedem Foto-Bearbeitungsprogramm annst Du die Bilder aber eigentlich auch ohne Probleme als jpg abspeichern.
Gruß, juba
 
Mach mal größer Maxi ;-)

Hallo Maxi, leider sind Bilder echt winzig und wenn man sie vergrößert, sind sie total "gepixelt". Ist das erste eventuell ein Almondfarbiger oder Silbersprenkel? Sehen ein bißchen aus, als stünden sie zwischen Flugusbeken und Taschkentern? (soweit man das erahnen kann)
 
Thema: Taubenbilder von Maxi

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
2.891
webgirl87
W
W
Antworten
197
Aufrufe
43.285
webgirl87
W
S
Antworten
29
Aufrufe
12.257
merz
M
Rabenfreund
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Rabenfreund
Rabenfreund
Oliver
Antworten
23
Aufrufe
3.030
Steph67
S
Zurück
Oben