Taubeneier

Diskutiere Taubeneier im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Also am Mittwoch hat eine Taube in meinem Balkon 2 Eier gelegt.Und am Donnerstag ist sie und das maenchen einfach weggeflogen und nich mehr wieder...
S

_sari_96

Guest
Also am Mittwoch hat eine Taube in meinem Balkon 2 Eier gelegt.Und am Donnerstag ist sie und das maenchen einfach weggeflogen und nich mehr wieder gekommen.Deshalb hab ich sie jetzt unter einem warmen Licht und meine Frage waere dann wann schluepfen sie und was muss ich ihnen zu fressen geben?:+pee:
 
Also am Mittwoch hat eine Taube in meinem Balkon 2 Eier gelegt.Und am Donnerstag ist sie und das maenchen einfach weggeflogen und nich mehr wieder gekommen.Deshalb hab ich sie jetzt unter einem warmen Licht und meine Frage waere dann wann schluepfen sie und was muss ich ihnen zu fressen geben?:+pee:

Du hast eine PN
siehe oben rechts>Private Nachrichten<
Michael
 
Hallo Sari,

so traurig das vielleicht für Dich ist, lass die Eier lieber in Ruhe. Es ist schwierig, Kücken aufzuziehen, ohne, dass die Eltern nicht wenigstens die ersten Male gefüttert haben.

LG, Sabine
 
Also am Mittwoch hat eine Taube in meinem Balkon 2 Eier gelegt.Und am Donnerstag ist sie und das maenchen einfach weggeflogen und nich mehr wieder gekommen.Deshalb hab ich sie jetzt unter einem warmen Licht und meine Frage waere dann wann schluepfen sie und was muss ich ihnen zu fressen geben?:+pee:

Ich möchte Dir raten die Eier zu entsorgen, unter "warmem Licht" kannst Du die Eier eh nicht ausbrüten, da müssten schon alle Faktoren wie richtige Temperatur und Luftfeuchtigkeit stimmen.
 
Thema: Taubeneier

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
483
harpyja
harpyja
G
Antworten
18
Aufrufe
2.746
Thea
T
L
Antworten
41
Aufrufe
9.727
Sammyspapa
Sammyspapa
A
Antworten
12
Aufrufe
2.231
Thea
T
Zurück
Oben