Taubenfänger :-(

Diskutiere Taubenfänger :-( im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo! Ich bitte Euch um Unterstützung und Infos... Ich habe schon öfter hier im Forum die Schlagworte: Taubenhof (de)(com)...
Ilder

Ilder

Taubenreparatur
Beiträge
1.403
Hallo!

Ich bitte Euch um Unterstützung und Infos...

Ich habe schon öfter hier im Forum die Schlagworte:


Taubenhof (de)(com)
Taubenumsiedlung (de)(com)
Stadttaubenhilfe (com)

(sie ändern immer wieder Homepage-Namen und Adresse)

gelesen..

Alle diese gehören (oder gehörten) zusammen. Taubenhof hat Fleischtauben, man findet hier Kochrezepte etc.. Was sie mit den Stadttauben wirklich mach(t)en, weiss ich nicht. Ein schönes Leben bis zu ihrem Natürlichen Tod bieten - SICHER NICHT. Früher schrieben sie noch, dass Stadttauben tolle Ammen wären für Zuchttauben. KLAAAR; und der rest? Tierfutter? ich weiss es nicht.
JETZT findet man keinen Zusammenhang mehr. Aber auf Ausdrucken aus 2003 oder 2004 sieht man auf den Fotos von "Taubenumsiedlung" ein Auto mit der Aufschrift "Taubenhof". Damals hatten sie noch die gleiche Postadresse.

Im Forum (alter Beitrag) fand ich gerade das (jemand hatte es zitiert, woher??) da schreibt wirklich das Taubenhof-Team!):

Zitat:
Geschossen wurde ja schon im September im Hotel Bayerpost/HBF München!
Angeblich war dieses das letzte Mal!
Seit Anfang diesen Jahres existiert ein Stadttauben-Lösungskonzept, daß ausgereift und bereits erfolgreich, insbesondere unter dem Aspekt des Tierschutzes, seine Effektifität unter Beweis stellen konnte.
Dieses Konzept gewährleistet dauerhafte Taubenfreiheit für jedes Objekt/Region europaweit.
Wir denken, die Weltstadt mit Herz könnte auch auf diesem Gebiet eine Vorreiterrolle einnehmen.
Info unter : www.taubenumsiedlung.de und www.stadttaubenhilfe.com
MfG Taubenhof-Team
In münchen steht evtl auf der Bayerpost am HBF so eine Fanganlage, angeblich wollte die Firma sie Verkaufen und hat das Angebot zurückgezogen.
Was ist da los?

Wer hat infos zur Sache? gerne per PN.

(ich hab hier schon einige Beiträge gelesen bei denen ich mir dachte, dass da was nicht stimmen kann. Ich rechne auch damit, daß Leute von denen hier mitlesen/ schreiben)

.----.

ps: was ist denn aus dieser Pflegestation geworden?

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=44236

war das WIRKLICH eine? die Homepage ist nicht aufrufbar..
 
pps: und was ist aus der geplanten Kommunikation über Stadttauben (evtl. über die BAG etc) geworden?

Ich fände ja einen E-Mail-Verteiler super! aber ich kann das nicht managen (könnte das aber evtl in Erfahrung bringen). Ich bin in so einem Verteiler für Tierrechte, das ist echt super.

Könntet Ihr euch so was vorstellen? gibts das schon?

Eine Vernetzung aller die sich FÜR das Tier Stadttaube einsetzen.
 
Thema: Taubenfänger :-(

Ähnliche Themen

W
Antworten
79
Aufrufe
15.750
F
W
Antworten
26
Aufrufe
3.558
webgirl87
W
Zurück
Oben