Taubenfamilie aufn balkon...

Diskutiere Taubenfamilie aufn balkon... im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; huhu. hab da nen kleines "scheiss"problem... ich habe seit einigen tagen ein taubenpaar auf dem balkon, mittlerweile mit 2 küken, die heute genau...

  1. #1 blackangel1208, 19.07.2009
    blackangel1208

    blackangel1208 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in mein haus
    huhu. hab da nen kleines "scheiss"problem... ich habe seit einigen tagen ein taubenpaar auf dem balkon, mittlerweile mit 2 küken, die heute genau eine woche alt sind. so weit so schön. hab ich nix gegen... nur die sind ja net gerade die saubersten und scheissen alles voll.... oO. hab mir sagen lassen, das man das sehr schlecht wieder wegkriegt. im moment will ich da aber nix austesten... sonst gehen die kleinen hinterher wegen mir kaputt. muss man da mit chemie ran oder geht das so mit wasser wieder weg???? werde erstmal alles noch mit plane oder so verdecken, sonst sind meine stühle ect auch versaut...
    was mich nur verwundert...warum suchen die sich nen balkon, wo immer was los iss... papataube iss schon voll genervt und haut uns immer...^^. suchen die sich net normalerweise ruhige plätze? und basteln sich eigene nester? die haben es sich einfach auf mein angelnetz bequem gemacht... *kopfkratz*
     
  2. #2 klumpki, 19.07.2009
    klumpki

    klumpki Vogelgouvernante

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    36129 Gersfeld
    Hi, mit einem Dampfastrahlreiniger geht das weg, kannst Dich ja mal erkundingen, wo Di Dir einen ausleihen kannst, wenn die Kücken groß sind (flügge und aus dem Nest raus).
    Wichtig ist, dass Du die Nische dann schnell verbaust, in der das Nest ist, sonst werden die Eltern ganz schnell dort wieder Eier legen..
     
  3. #3 blackangel1208, 19.07.2009
    blackangel1208

    blackangel1208 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in mein haus
    ok, danke. da werd ich mich dann mal schlau machen.
    auha...neneneeeee, einmal reicht mir voll und ganz...^^ jeden morgen das guruguru hören, wenn man noch pennt....nä. gg. reicht es, wenn ich das netz einfach dann wegschmeisse oder muss es verbarrikadiert werden unter den stühlen? ich mach das einfach iwie ganz zu.

    lg
     
  4. #4 blackangel1208, 20.07.2009
    blackangel1208

    blackangel1208 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in mein haus
    ab wann lassen taubeneltern ihre jungen das erstemal länger alleine??? die beiden furzies liegen bestimmt jetzt schon ne stunde allein da... und sind gerade mal 8 tage alt
     
Thema:

Taubenfamilie aufn balkon...

Die Seite wird geladen...

Taubenfamilie aufn balkon... - Ähnliche Themen

  1. Kann diesen Welli jemand aufnehmen?

    Kann diesen Welli jemand aufnehmen?: Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich Heute diesen Welli entdeckt. Der arme Vogel, ich hätte ihn ohne den Käfig aufgenommen, geht aber leider nicht....
  2. Wellis aufnehmen?

    Wellis aufnehmen?: Hey Ich habe mal auf ebay rumgescrollt nach wellensittichen und dann habe ich eine Anzeige gesehen mit 5 wellis in einem viel zu kleinen käfig und...
  3. würde gerne eine Amazone aufnehmen

    würde gerne eine Amazone aufnehmen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Ich würde auch gerne eine Amazone aufnehmen, aber vorher möchte ich mich hier erkundigen, vielleicht könnte...
  4. Vögel mit PBFD aufnehmen ja/ nein

    Vögel mit PBFD aufnehmen ja/ nein: Hallo ihr Lieben Forianer, Momentan stecke ich mitten in einem Auslandsaufenthalt in Portugal für mein Studium, dass noch bis einschließlich...
  5. Welcher Vogel ist das? - Tonaufnahme

    Welcher Vogel ist das? - Tonaufnahme: Hallo zusammen, seit ca. 2-3 Wochen meldet sich ausschließlich zum Sonnenuntergang und einmal pro Tag ein Vogel. Dieser sitzt in unseren Bäumen...