taubenfangen und helfen in hannover

Diskutiere taubenfangen und helfen in hannover im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - hallo, hab die kommenden wochen wol etwas zeit und wollte mal fragen ob jemand interesse hätte tauben in hannover zu fangen und von fäden zu...
Tauben einfangen in Hannover

Hey,
wohne i.d. Nähe von H.
Hab auch Erfahrung,mit Tauben-Einfangen,aber leider nicht unendlich Zeit.
Es ist aber immer gut weitere Taubenfreunde zu kennen,deshalb wär ich
auch interessiert,wenn nicht jetzt,dann auch gern einandermal.
LG, Nelly.
 
hallo nelly,

wir sind noch nicht dazu gekommen. und ich fahre morgen weg für 1-2 wochen.
ich melde mich wieder wenn ich zeit hätte und schau was du und die anderen schreiben. dann schauen wir mal ob wir uns treffen könnten.

liebe grüße jasmin
 
Tauben fangen in H.

Hallo,
ich kenn in Hannover eine ältere Dame,die seit vielen Jahren dort verletzte
fängt,sie wieder aufpäppelt,und sie dann,mit einem grünen Ring am Fuß
wieder entlässt.
Diese Frau ist leider gesundheitlich nicht mehr so fit,und wäre sicher froh,
wenn sich ab und zu auch mal andere kümmern,
LG,Nelly.
 
Hallo,ich kenn in Hannover eine ältere Dame,die seit vielen Jahren dort verletzte Tiere
einfängt,sie versorgt und aufpäppelt,und sie dann,mit einem grünen Ring am Fuß,
wieder entlässt.
Diese Frau ist aber gesundheitlich nicht mehr so fit,und wäre sicher froh,wenn sich auch mal andere ab und zu darum kümmern.
LG, Nelly.
 
..na prima,erst klappt hier gar nichts,und als ich alles neu geschrieben hab..na sieht man ja....
 
Hallo Nelly.
Ich habe in Hannover schon oft Tauben mit grünen Plastikringen gesehen und mich gewundert wer das wohl macht.
Nun bin ich schlauer, vielen Dank.:)
Gruß Wolfgang
 
in hannover sehe ich auch immer wieder tauben mit grünem ring.
hab mich immer wieder gefragt was die bedeuten aber nun weiss ich es ja.
ich hoffe wir können balt starten.
das fangen ist total simpel und dann tun wir was wir können.
 
Thema: taubenfangen und helfen in hannover

Ähnliche Themen

W
Antworten
79
Aufrufe
15.705
F
Ilder
Antworten
1
Aufrufe
2.522
Ilder
Ilder
K
Antworten
12
Aufrufe
652
Katjas Wellis
K
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
253
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben