Taubenfilm

Diskutiere Taubenfilm im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, hat jemand von euch den Film Der Zauber der Taube aufgenommen und kann mir eine Kopie davon geben? Den Film kann ich mir im Internet...
karinlissy

karinlissy

keine Züchterin
Beiträge
1.580
Hallo,
hat jemand von euch den Film
Der Zauber der Taube
aufgenommen und kann mir eine Kopie davon geben?

Den Film kann ich mir im Internet anschauen aber leider nicht aufnehmen :(

Liebe Grüße
Karin
 
Wo kann man den denn anschauen, würde ich auch gern machen.
 
Hallöle

Der Film ist nicht schlecht, bin jedoch nicht ganz allem einverstanden.
Denn "Zuchttaube" wurde in dem Film mit Rassetauben verwechselt.
Ausserdem sind nicht alle "bunten" Strassentauben abkömmlinge von Briefern.

Aber der Film ist absolut sehenswert.
 
@Cherli

Was stellst du dir unter Zuchtaube vor?


Zuchttauben sind alle Tauben ob für Reise,Flug und Ausstellung die in der Zucht eingesetzt werden.

Denke das nichts verwechselt wurde.:bier:
 
@Cherli

Was stellst du dir unter Zuchtaube vor?


Zuchttauben sind alle Tauben ob für Reise,Flug und Ausstellung die in der Zucht eingesetzt werden.

Denke das nichts verwechselt wurde.:bier:

Moin Bango

Wie schon gesagt, auf mich macht es den Eindruck dass sie Rassetauben als Zuchttauben bezeichnen, aber wie du richtig schreibst: Zuchttauben sind eigentlich alle Tauben, die man in der Zucht verwendet
 
Ich kanns nicht öffnen. Muss ich bei den LINK was ändern
 
Den Film konnte man sich leider nur eine Woche auf der Seite ansehen.
Ist schon wieder raus.

LG
Karin
 
Du kannst ihn nicht wiederfinden. Er ist nicht mehr im Internet.

LG
Karin
 
Habe mir den Film auch angesehen, so toll fande ich in nicht. Die Taubenzüchter haben mal wieder ihr Fett abbekommen.

Gruß bluefop
 
Thema: Taubenfilm

Ähnliche Themen

Martin_Josko
Antworten
2
Aufrufe
1.117
Martin_Josko
Martin_Josko
Zurück
Oben