Taubenflugbilder

Diskutiere Taubenflugbilder im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo Taubenfreunde. Wer hat schöne Flugbilder von Tauben, egal welche Rasse oder auch Stadttaube?
.....ich hab eins. Eine Ringeltaube.

LG
Karin
 

Anhänge

  • CIMG0304.jpg
    CIMG0304.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 157
Die Bilder sind ja toll, da kann ich nicht mithalten. Aber wenn ich nächste Woche nach Wien fahre mache ich viele Fotos und auch hoffentlich viele von fliegenden Tauben.
Ich habe nur ein paar alte Unscharfe.
Gruß Wolfgang
http://i30.tinypic.com/2l9o941.jpg
 
das fliegende tauberl an deinem fenster ist ein schönes foto geworden, weil´s so deutlich ist. und in dem wissen, dass du auch futter gibst, machen mir persönlich deine bilder immer freude.
 
Echt tolle Bilder.

Jasmin, bei deinen Bildern werde ich blaß. Ich hatte leider immer nur eine kleine lillig Handkamera. Standbilder wurden ganz gut, aber Flugbilder Fehlanzeige. Echt tolle Bilder.:beifall:
Gruß Wolfgang
 
Ja ich war da, und zwar bei John in Wien. Bin noch eine ganze Weile in Wien und fotografiere tolle Fotos, kann sie hier am Leptop nicht bearbeiten. Darum setze ich die Bilder erst zu Hause rein. Habe jetzt schon super Flugbilder gemacht.
Gruß Wolfgang
 
ach so war das gemeint. das war der taubenfreund. würd auch mal gerne nach penzing kommen, um in natur zu sehen, wie die tauberl auf dir sitzen und futtern, john. vielleicht schwing ich mich mal in meinen nigelnagelneuen panda und düse los. vielleicht?
 
Boah, Klasse Aufnahmen, Wolfgang!

Ich habe auch mal ein mangelhaftes Bild gemacht, aber es liegt auf dem Laptop, mal gucken, wann ichs posten kann...
 
Au ja, mach ruhig. Ich liebe fliegende Vögel und ganz besonders Tauben. :prima:
Gruß Wolfgang
 
Hi.
Warum so enttäuscht, die Aufnahme ist doch super. Ein Taube bei der Landung stimmts? Solche Fotos habe ich einige in Wien gemacht, muß ich nur erst suchen und bearbeiten.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Taubenflugbilder
Zurück
Oben