Taubenfotos II

Diskutiere Taubenfotos II im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Da der Bilderthread von Andrea ja schon eine beachtliche Länge erreicht hat, habe ich mir mal die Freiheit rausgenommen, hiermit einen neuen...
Sven111

wenn dir der Nachbar nicht gut gesonnen ist,muß er nicht mal eine einzige Taube auf seinem Dach dulden!

Wer sperrt dann auch wenige Tauben in 1 x 1,50 m ??

So könne sich Tiere nicht wohlfühlen----und wenn du selber sauber machen willst,kannst du dich in der Enge nicht mal richtig bewegen!
So 150 x 150 cm sollte der Schlag schon mindestens sein !

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
ja also ich habe 2 schläge nebeneinander und die sind 4 lang und 2 breit reicht auf alle fälle
 
Hallo,


ich baue mir jetzt einen jungtaubenschlag und da ich ja nicht der drößte züchter bin , wird er auch nur 1,50 x 1, 50.
Im winter kommen meine 8 weiber dann da rein.
Die front wird fast komplett mit draht verschlossen , sodass die jungtauben immer frische luft und viel viel sonne haben .:zustimm:
 
Hi Sven,

meine 4 Tauben haben eine 2x4m Tauben-Villa.
Da ich nur "notgedrungen" Tauben halte, werden es sicher nicht mehr werden. Diese 4 reichen mir.
Allerdings würde ich nicht einmal 4 Taben in einem "Spint" von 1x1,5m halten wollen ;-)
 
Thema: Taubenfotos II

Ähnliche Themen

eule97
Antworten
397
Aufrufe
80.994
Meulemann
Meulemann
soay
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Antworten
0
Aufrufe
22.049
soay
soay
M
Antworten
744
Aufrufe
163.812
simon-DK
simon-DK
Rasti
Antworten
17
Aufrufe
4.635
anra
A
Zurück
Oben