taubenfotos!

Diskutiere taubenfotos! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo miteinander ,da zurzeit im forum wenig los ist eröffne ich einfach mal dieses thema.denn andreas:taubenphotos ist irgenwie nicht mehr so...
Ob Du damit richtig gezeichnete Vogtländer züchten wirst??
Bei ihnen fallen auch immer weiße und farbige Tiere, d.h. die
Scheckung ist spalterbig. Bei dieser Verpaarung werden wahr-
scheinlich größtenteils weiße Tauben entstehen.
 
einmal weiß und einmal blaugehämmert sollte sein:)wir werden sehen:))

sagen, dass diese Kombinationen für die Zucht verwendet werden:)mal sehen:)
 
einmal weiß und einmal blaugehämmert sollte sein:)wir werden sehen:))

sagen, dass diese Kombinationen für die Zucht verwendet werden:)mal sehen:)


Einfarbig blaugehämmert, ja. Aber doch nicht mit Mönchscheckung.
Aber wir werden sehen. Würde mich interessieren was Du aus diesem
Paar ziehst.

Gruß, Marius
 
und ich bekomme ende Augusts ein oder zwei Paare aus Deutschland,hab mit Mike aus Grünhein vereinbart:)
 
Ich zähle 15 :P Hab nachgezählt, weil der Aufbau des Schwanzes mit einer Feder in der Mitte eher für eine ungerade Schwanzfedernzahl spricht. Wieviel Schwanzfedern haben Deine Takla normalerweise?
Gruß, Andrea
 
Ich zähle 15 :P Hab nachgezählt, weil der Aufbau des Schwanzes mit einer Feder in der Mitte eher für eine ungerade Schwanzfedernzahl spricht. Wieviel Schwanzfedern haben Deine Takla normalerweise?
Gruß, Andrea

:-) Morgen werde ich noch besser fotografieren. Die sind genau 16 Feder.
Takla normalerweise 12 bis 14.
 
zwei Bilder vom 1,0 Orientalischem Mövchen
 

Anhänge

  • IMG_1428.jpg
    IMG_1428.jpg
    73 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_1429.jpg
    IMG_1429.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 49
Ich zähle 15 :P Hab nachgezählt, weil der Aufbau des Schwanzes mit einer Feder in der Mitte eher für eine ungerade Schwanzfedernzahl spricht. Wieviel Schwanzfedern haben Deine Takla normalerweise?
Gruß, Andrea

Das sind auf jeden Fall 16 Schwanzfedern!
Glückwunsch Sia:bier:, so etwas gibt es nicht so oft bei Takla Tauben.
 
Mal kurz eine Frage: Habe gerade sehr Freude an der speziellen Farbe dieser jungen Taube, aber ist sie ein Blauschimmel? Sind die so rötlich? Oder ist es eine Mischung? Habe bis jetzt noch nie junge Schimmel gehabt... DSC_8710.jpgDSC_8713.jpg
Gruss
Danja
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: taubenfotos!

Ähnliche Themen

eule97
Antworten
397
Aufrufe
81.094
Meulemann
Meulemann
soay
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Antworten
0
Aufrufe
22.066
soay
soay
Lemon
Antworten
23
Aufrufe
3.659
merlinette
merlinette
Rasti
Antworten
17
Aufrufe
4.662
anra
A
Zurück
Oben