Taubenfund die Vierte

Diskutiere Taubenfund die Vierte im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe dieses Jahr zum vierten Mal eine Taube (Ringeltaube) gefunden. Sie hat keinerlei Verletzungen, sondern ist einfach nur schwach...

  1. #1 Rosiehase, 30.09.2004
    Rosiehase

    Rosiehase Guest

    Hallo!

    Ich habe dieses Jahr zum vierten Mal eine Taube (Ringeltaube) gefunden. Sie hat keinerlei Verletzungen, sondern ist einfach nur schwach und ein Jungtier. Vor einigen Wochen sagte mir ein TA, als ich mit einer jungen Ringeltaube bei ihm war, ich sollte sie wieder dort zurückbringen. Das habe ich getan. Am nächsten Tag war sie tot. Also mache ich das jetzt nicht mehr. Die Frage ist nur, ob sich hier jemand finden läßt, der sich dem Tier annehmen würde, um sie zu päppeln und dann wieder in die Freiheit zu entlassen. Ich komme aus der Nähe von Münster.
     
  2. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    hallo,

    frag doch mal hier im Bereich: "Vögel aus dem Tierschutz" und im Taubenbereich nach.. da kann man dir bestimmt helfen.. eventl. wie du sie selber aufziehen kannst..
    Ich wünsch dir viel Glück..
     
Thema:

Taubenfund die Vierte

Die Seite wird geladen...

Taubenfund die Vierte - Ähnliche Themen

  1. Bebrütete Eier 14 Tage, wie lange überleben die ?

    Bebrütete Eier 14 Tage, wie lange überleben die ?: Hallo, Ich hätte eine Frage wie lange können Taubeneier überleben die bereits 14 Tage bebrütet worden sind, bei einer Temperatur von ca. 13 grad...
  2. Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?

    Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?: Hallo, Ich habe vor mir ein paar Rosellasittiche zu besorgen und frage mich ob die innenvoliere Paradiso 150 mit den Maßen 150cm•65cm•161cm L•B•H...
  3. Wer kennt diesen Vogel?

    Wer kennt diesen Vogel?: [GALLERY]
  4. hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt

    hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt: Ich hab mir ein rußköpchen geholt und ihn die federn gestutzt die 4 Äußersten und 1 cm weg ist und jetzt versucht er es die abgetrenntenAus zu...
  5. Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest

    Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest: Unser Kanarienküken ist jetzt 9 Tage jung und die Henne geht nicht mehr aufs Nest. Sie füttert mit dem Hahn gemeinsam das Küken und es ist gut...