Taubenfund die Vierte

Diskutiere Taubenfund die Vierte im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe dieses Jahr zum vierten Mal eine Taube (Ringeltaube) gefunden. Sie hat keinerlei Verletzungen, sondern ist einfach nur schwach...
R

Rosiehase

Guest
Hallo!

Ich habe dieses Jahr zum vierten Mal eine Taube (Ringeltaube) gefunden. Sie hat keinerlei Verletzungen, sondern ist einfach nur schwach und ein Jungtier. Vor einigen Wochen sagte mir ein TA, als ich mit einer jungen Ringeltaube bei ihm war, ich sollte sie wieder dort zurückbringen. Das habe ich getan. Am nächsten Tag war sie tot. Also mache ich das jetzt nicht mehr. Die Frage ist nur, ob sich hier jemand finden läßt, der sich dem Tier annehmen würde, um sie zu päppeln und dann wieder in die Freiheit zu entlassen. Ich komme aus der Nähe von Münster.
 
hallo,

frag doch mal hier im Bereich: "Vögel aus dem Tierschutz" und im Taubenbereich nach.. da kann man dir bestimmt helfen.. eventl. wie du sie selber aufziehen kannst..
Ich wünsch dir viel Glück..
 
Thema: Taubenfund die Vierte

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.417
Tierfreundin40
T
N
Antworten
2
Aufrufe
1.058
AlexM
AlexM
M
Antworten
6
Aufrufe
1.252
Maggie28
M
T
Antworten
3
Aufrufe
873
Sittichfreund
S
binie und seppi
Antworten
12
Aufrufe
2.829
binie und seppi
binie und seppi
Zurück
Oben