Taubenfund die Vierte

Diskutiere Taubenfund die Vierte im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich habe dieses Jahr zum vierten Mal eine Taube (Ringeltaube) gefunden. Sie hat keinerlei Verletzungen, sondern ist einfach nur schwach...
R

Rosiehase

Guest
Hallo!

Ich habe dieses Jahr zum vierten Mal eine Taube (Ringeltaube) gefunden. Sie hat keinerlei Verletzungen, sondern ist einfach nur schwach und ein Jungtier. Vor einigen Wochen sagte mir ein TA, als ich mit einer jungen Ringeltaube bei ihm war, ich sollte sie wieder dort zurückbringen. Das habe ich getan. Am nächsten Tag war sie tot. Also mache ich das jetzt nicht mehr. Die Frage ist nur, ob sich hier jemand finden läßt, der sich dem Tier annehmen würde, um sie zu päppeln und dann wieder in die Freiheit zu entlassen. Ich komme aus der Nähe von Münster.
 
Hallo,

ruf doch mal bitte bei der Tierarztpraxis in Leverkusen an; folgende Tel.-Nr.: 0214/2 22 81 ab 10h bis 12h und nachmittags ab 15h bis ca. 17 h ist dort jemand erreichbar.

Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen, denn ich habe gehört, dass es dort jemanden gibtk, der die Tauben aufpäppelt, wenn ich es richtig verstanden habe.

Ich bin aus der Nähe von Düsseldorf und habe aktuell selbst iene Brieftaube, die aber alleine gehalten werden sollte, weil sie Erkrankungen hat... . Aussdem weiß ich nicht, ob sich eine Ringeltaube und eine Brieftaube sooo dolle vertragen...?

Frag bitte mal in der Praxis nach, okay?

Viele Grüße

Tierfreundin40 (Susanne)
 
Thema: Taubenfund die Vierte

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
910
acura
A
N
Antworten
2
Aufrufe
1.065
AlexM
AlexM
M
Antworten
6
Aufrufe
1.267
Maggie28
M
T
Antworten
3
Aufrufe
875
Sittichfreund
S
binie und seppi
Antworten
12
Aufrufe
2.833
binie und seppi
binie und seppi
Zurück
Oben