Taubenfutter alfana ließ modena

Diskutiere Taubenfutter alfana ließ modena im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo an alle hier wir einige von euch wissen halte und züchte ich Egerländer Gletscher Tauben. Zurzeit füttere ich eine sehr einfache und sehr...

1. Steiniger

Steiniger Marcel

Hallo an alle hier wir einige von euch wissen halte und züchte ich Egerländer Gletscher Tauben. Zurzeit füttere ich eine sehr einfache und sehr günstige universal Mischung aus dem Landhandel mir wurde aber von einem Bekannten Züchter die Mischung von alfana empfohlen kennt jemand von euch hier den Futtermittelhersteller alfana bzw die Mischung alfana Lies Modena und welche Erfahrungen habt ihr damit?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taubenfutter alfana ließ modena

Die Seite wird geladen...

Taubenfutter alfana ließ modena - Ähnliche Themen

1. Taubenfutter premium *only*?

Taubenfutter premium *only*?: Hallo zusammen. Da ich in kürze meine Tauben bekomme wollte ich etwas bei euch Fachleuten fragen. Folgendes: Es gibt viele Futtersorgen, etwas...
  2. kleine Mengen Taubenfutter

kleine Mengen Taubenfutter: Hallo, ich würde gerne eine kleine Menge, ca. 5 kg, kleinkörniges Futter für meine Goldgimpeltaube (Farbrassentaube) kaufen. Mir werden aber...
  3. Taubenfutter

Taubenfutter: Hallo zusammen .Eure Erfahrungen sind gefragt und zwar bin ich am überlegen das Futter umzustellen, züchte die Farben blaufahl und...
  4. Taubenfutter in Blüte

Taubenfutter in Blüte: Hallo, wisst ihr eigentlich wie hübsch Taubenfutter blüht? Das blau blühende ist Lein, aber was das Weiße ist konnte ich bislang nicht...
  5. Was soll ich Kingtauben für ein futter mischen ?

Was soll ich Kingtauben für ein futter mischen ?: Ich habe mir vor 2 Tagen Kingtauben gekauft (das sind meinen ersten also hab ich noch keine erfahrung) im moment bekommen sie weizen,...