Taubenfutter Alfana Lies Modena

Diskutiere Taubenfutter Alfana Lies Modena im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo an alle hier wir einige von euch wissen halte und züchte ich Egerländer Gletscher Tauben. Zurzeit füttere ich eine sehr einfache und sehr...
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
Hallo an alle hier wir einige von euch wissen halte und züchte ich Egerländer Gletscher Tauben. Zurzeit füttere ich eine sehr einfache und sehr günstige universal Mischung aus dem Landhandel mir wurde aber von einem Bekannten Züchter die Mischung von alfana empfohlen kennt jemand von euch hier den Futtermittelhersteller alfana bzw die Mischung alfana Lies Modena und welche Erfahrungen habt ihr damit?
 
Hochwertige und gute Mischungen, jedoch nicht überall in Deutschland zu erhalten.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Taubenfutter Alfana Lies Modena

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.037
Berserker
B
A
Antworten
4
Aufrufe
1.596
Sammyspapa
Sammyspapa
T
Antworten
2
Aufrufe
962
Matzematze
Matzematze
A
Antworten
2
Aufrufe
1.446
Anouk
A
M
Antworten
1
Aufrufe
1.279
Andrea
A
Zurück
Oben