Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest

Diskutiere Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Ja aber ich will halt genau wissen, wann die mit den Brutvorgang fertig sind, damit die auch hormonell es abgeschlossen haben, ansonsten hätte ich...

1. #21 omeryboy_188, 08.08.2022
    omeryboy_188

omeryboy_188 Neues Mitglied

Ja aber ich will halt genau wissen, wann die mit den Brutvorgang fertig sind, damit die auch hormonell es abgeschlossen haben, ansonsten hätte ich es ja schon viel früher gemacht,aber wollte nicht so gemein sein.
    Naja ich werde einfach abwarten, bis die nicht mehr auf den Eiern liegen.

2. astrid

astrid HIGHWOMEN

Das ist Dir auch hoch anzurechnen, nicht viele Menschen würden das dulden, so wie Du.

Du kannst sicher sein, dass das Nest aufgegeben wurde, wenn nachts keine Taube mehr auf den Eiern sitzt. Du wirst ja beobachtet haben, dass die Tauben sich beim Brüten abwechseln, nachts brütet immer die weibliche Taube. Meistens tauschen sie für die Nachtschicht zwischen 18 und 20 Uhr. Wenn das also nicht mehr geschieht, kannst Du am Morgen das Nest und die Plastikeier entfernen, Balkon putzen und gegen neuen Taubenbesuch absichern.

Thema:

Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest

Die Seite wird geladen...

Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest - Ähnliche Themen

1. Taubenjungen auf Fenstersims

Taubenjungen auf Fenstersims: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ein Taubenpärchen nistet bei mir aussen an der Fassade auf einem...
  2. Taubenjunges gefunden, fliegt nicht

Taubenjunges gefunden, fliegt nicht: Guten Abend, heute am frühen Abend habe ich in unserem Garagenhof mitten in der Einfahrt ein Taubenjunges gefunden, wahrscheinlich so eine...
  3. Taubenjunges kommt nicht aus Nest (Leerer Blumenkübel)?!

Taubenjunges kommt nicht aus Nest (Leerer Blumenkübel)?!: Hallo zusammen, bei uns auf den Balkon haben Tauben gebrütet ohne dass wir es bemerkten und nun sitzt eine Baby Taube in einem tiefen...
  4. Ringeltaubenjunges gerettet

Ringeltaubenjunges gerettet: Hallo liebe Menschen, ich habe gestern Morgen,bei einer Bekannten im Garten,eine junge Ringeltaube gerettet. Der Hund war hinterm Haus damit...
  5. Taubenjunges gefunden, was füttern?

Taubenjunges gefunden, was füttern?: Hallo, wir haben ein kleines Taubenjunges gefunden. Wie erkenne ich was für eine Taube das ist, wie alt sie ist und was sie an besten zu fressen...